App im Playstore
Pfeil rechts

jaaaa ach zuviele gedanken machen wir uns, alle freunde bekannte essen alles....

ne sprossen mag ich eh nicht....hehe

ja das stimmt,aber auch bei ,,normalen,, menschen sind auch solche gedanken,das mann dooch mal vorsichtig sein soll.......was willste eigendlich kochen

A

Herzschmerzen - Angst vor Ärzten

x 3

ich bin am überlegen...ob ich nudeln und spinat machen soll, also tiefgekühlter spinat...

oder ich mache so fleisch klein schneiden und paprika klein schneiden braten und reis dazu, dass mache ich so wie in meinem land halt und zwiebeln dazu noch...

was hast du gekocht?

o,das kenn ich auch schmeckt lecker,wo kommste her.....ich hab nudeln mit jager sauce und hanchen aus backofen und salat.....i-wie hate ich keine lust was besonderes kochen....

und salat hmm lecker lelcker, will auch hehe...

ich komme aus serbien...falls du das land kennst...

ja klar kenn ich das land...

okidoki, hät ja sein könn hehe....

ich komme selba nicht von hier

ah woher kommst du??

komme aus Kazachstan....vor 17 jahren...und du wie lange schon hier

ich bin 30 jahre hier, aber bin in serbien geboren, bin ein sommerkind und meine mama hatte damals urlaub gemacht hochschwanger mit mir, und naja ich habs nicht mehr ausgehalten und sie musste mich dort auf die welt bringen hehe, und nach 2 wochen sind wir dann nach deutschland zurück hehehe.

hi ihr lieben, ich bins mal wieder und habe mal eine frage....

ich weiss nicht genau wie ich das beschreiben soll, ich versuchs mal.

ich habe manchmal auf der brust mittig, so ein komisches gefühl, wie als ob jemand kurz ganz dolle in meine brust drückt und wieder weg, so paar sekunden, es ist ziemlich unangenehm...kennt das jemand??

mir gehts heute mal wieder nicht so gut, paar tage wars ok und jetzt kommen die blöden gedanken wieder und schmerzen

Hallo seni,
ich kenns auch, den ich hab das ab und zu auch und manchmal länger, manchmal kürzer... hoffe es geht dir etwas besser.

hi lorenza, naja es geht so.....ich kriege immer angst, wenn das kommt, das ist so unangenehm denke dann immer das wars jetzt....wie gehts dir so??

mir gehts auch nicht so prickelnd... auch wieder angst und so. bin momentan sehr antriebslos. Ja das gefühl ist schrecklich das kenn ich...

Was hast du die letzten tage so gemacht?

eigentlich gings mir gut die letzten tage ein wenig da geziept und hier, aber habs geschafft irgendwie mich nicht gedanklich so festzuklammern....bis auf heute gehts wieder los, wo ich denke da ist was auf jeden fall

versuch dich so gut es geht abzulenken. Denk an die letzten taghe wie du da mit der angst umgegange3n bist, es gibt immer mal wieder tage die nicht gut sind
Sponsor-Mitgliedschaft

ich versuchs aber klappt leider nicht, es wird wohl nie aufhören....

doch das wird es. Lass dich nicht unterkriegen!

danke dir, ich hoffe es und wünsche es mir und allen die das selbe haben wie ich, hoffe auch das es bei dir besser wird....

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore