hallo ihr lieben! bin gerade bei der recherche meiner symptome auf diese seite gestoßen. ja, leider habe ich seit ca 2 jahren alle paar wochen krasse abende/nächte vor mir: dann schmerzt mir die linke brustseite (herz) und mein arm wird leicht taub. ich bekomme panik und leichte schwindelanfälle, mein herz rast dann und meine pupillen erweitern sich. diese symptome habe ich dann, wenn ich im bett liege und ruhig bin.
habe diesen thread aufmerksam gelesen und denke mittlerweile auch, dass es bei mir der eisprung ist. es ist immer ca 1-2 wochen vor meiner tage, also könnte genau hin hauen.
es ist irgendwie schon sehr erleichternd, dass es mir nicht allein so geht. ich nehme im übrigen seit 3 jahren keine pille mehr, vielleicht hängt es auch damit zusammen.
jedenfalls freu ich mich, dass ich nicht allein mit meinem leiden bin - hab schon gar keine lust mehr, es in meinem bekanntenkreis anzusprechen, weil ich nicht wie ne ständig leidende daher kommen will! und ich will auch, dass es einfach nur wieder weg geht!
freu mich auf euer feedback
lg jen
22.01.2011 22:31 •