Liebe Jacky wie lange machste dich noch kirre mit dem selben Thema ? sorry aber wir haben es Dir schon sooft zu genüge geschrieben,,,und darüber philosophiert..
du bist bisher nicht dran gestorbenalso wirst du es künftig auch nicht..
Tu uns hier bitte einen Gefallen,, und nimm es mal so an ..lerne deinen Körper kennen und horch nicht immer in Dich hinein.und googel nicht mache Entspannung und Therapie,Du bist total Verspannt und verkrampft, vom Dauerpanikschieben und Dauerstress,mit dir selbst.. Nicht immer in Dauerhorrorzenarien denken,,das macht krank --, Ich kann mich den Worten von Rockshaver nur voll und ganz anschliessen,, Dein EKG war okay,,Es gibt Dinge die brauchen Zeit und Angst und Paniksymptome brauchen nun mal Zeit bis man wieder erträglicher Leben kann. aber Du musst auch an Dir arbeiten,, und annehmen akzeptieren ,richtig bewerten, sonst drehst Du komplett durch ..Es wird auch vielen zu müßig immer das gleiche Thema durchkauen,,..Auch solltest du Ratschläge und gutemeinte hilfreiche Tipps auch annehmen,, auch wenn s schwer fällt aber so haben wir alle mal angefangen,, erst mit kleinen Schritten dann weitergemacht.. und sich selbstbemitleiden/bedauern.. bringt auch nix, han glaub mir wir haben das auc deln ist angesagt definitiv,, jeder hat hier ein hartes Schicksal und Päckchen zu tragen,,Letztendlich müssen wir es alles selbst schaffen und das wirst Du auch,,Wir haben hier alles schwere Schicksalsschläge zu verarbeiten der eine mehr der andere weniger. schwere..Akzeptiere das du Psychisch krank bist und Du wirst sehen es geht dir bald besser denn daran kannste arbeiten,,alles ist endlich....auf erden.Du brauchst 1 guten Psychodoc sonst nix,,wir haben das alles schon selbst durch und erlebt...,
Viel Erfolg alles erdenklich Gute,, und ich möchte nur noch positves lesen von Dir den ich weiss du bist stark glaub an Dich..
So nun widme ich mich wieder meinem Hobby dem lesen zu auf der Terasse ,, die Sonne scheint so schön..und spiele mit meinem Nahkampfschweinchen lach..
Herzlichst
Suma.
23.04.2010 16:40 •