Hallo ihr Lieben,
hab mal ne Frage an euch.
Eigentlich liegen meine Ängste ja mehr im neurologischen Bereich und Herz - Kreislaufmäßig hatte ich keine Ängste.
Seit ca 2 Wochen allerdings spüre ich meinen Herzschlag im Ruhezustand wo extrem, dass ich kaum schlafen kann.
Ich hab mein Herz sonst nie gespürt.
Da bei mir gerade ne Unterleibs- OP ansteht, könnte es auch seelisch bedingt sein. Hab nämlich Angst vor der OP und Narkose.
Aber als Hypochonder bin ich mir einfach nicht sicher, ob das wirklich so sein kann. Deshalb wende ich mich an euch. Kennt das jemand von euch ?
Das man so stark seinen Herzschlag wahrnimmt? Seit 2 Wochen ?
Puls und Blutdruck sind ok.
Gestern war der Puls mal höher und jetzt gerade auch, aber ansonsten eigentlich ok.
Wäre lieb, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Vielen Dank schon mal und einen schönen Samstag
hab mal ne Frage an euch.
Eigentlich liegen meine Ängste ja mehr im neurologischen Bereich und Herz - Kreislaufmäßig hatte ich keine Ängste.
Seit ca 2 Wochen allerdings spüre ich meinen Herzschlag im Ruhezustand wo extrem, dass ich kaum schlafen kann.
Ich hab mein Herz sonst nie gespürt.
Da bei mir gerade ne Unterleibs- OP ansteht, könnte es auch seelisch bedingt sein. Hab nämlich Angst vor der OP und Narkose.
Aber als Hypochonder bin ich mir einfach nicht sicher, ob das wirklich so sein kann. Deshalb wende ich mich an euch. Kennt das jemand von euch ?
Das man so stark seinen Herzschlag wahrnimmt? Seit 2 Wochen ?
Puls und Blutdruck sind ok.
Gestern war der Puls mal höher und jetzt gerade auch, aber ansonsten eigentlich ok.
Wäre lieb, wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Vielen Dank schon mal und einen schönen Samstag
11.11.2023 17:05 • • 12.11.2023 #1
7 Antworten ↓