Hallöchen an alle!
Ich nutze mal den geöffneten Thread, um mein kleines Problemchen zu schildern.
Ich bin seit Sonntag aus dem Urlaub von der Ostsee zurück. Das Wetter war nicht so pralle. Häufig kühl und stürmisch.
Seit Montag habe ich nun irgendwas mit meinem linken Ohr. Ich denke, dass ich entweder einen Zug bekommen habe oder eine leichte Mittelohrentzündung.
Montags hatte ich nachmittags richtig stechenden Ohrenschmerz. Der ist heute quasi wieder weg.
Gestern war mein Gehörgang dann geschwollen - das ist fast auch komplett weg.
Trotzdem höre ich seit Montag die ganze Zeit dumpf auf dem linken Ohr habe seit heute durchgängig pulsierenden Tinnitus im Ohr.
Ich merke schon, dass mich das nervös macht.
Ich zwinge mich regelrecht, nicht zu googeln, aber das ist mega schwer.
Ich versuche mir zu sagen, dass das einfach von der Entzündung kommt wieder abklingen wird. Dass es einfach noch 1,2 Tage braucht.
Aber ich muss zugeben, dass mich diese Erzählungen von diesen „Durafisteln“ auch nervös machen. Habe davon noch nie gehört, aber hier im Forum liest man das hin und wieder mal. Und leider habe ich ja großes Potenzial mich in solche Dinge reinzusteigern.
Beim Arzt war ich jetzt noch nicht, weil es mir sonst gut geht. Ich habe keine anderen Symptome und ich will ungern wieder in diesen „Abklärungszwang“ beim Arzt verfallen, da ich ihn so mühsam überwunden habe.
Vielleicht kennt das jemand von euch, dieses pulsierende Herzklopfen durch eine Entzündung?
16.08.2023 11:29 •