App im Playstore
Pfeil rechts
2

Das ich nerve ist auch nicht Bose gemeint aber mein Körper macht das automatisch deswegen sage ich euch doch da ist was das kommt aufeinmal

aber genau das hatte wir alle auch und viele haben es noch

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

und je mehr man sich mit der Angst beschäftigt umso grösser wird sie...deshalb ist es besser sich mit schönen Dingen ablenken und nicht soviel darüber nach zu denken....dann geht sie meist schnell wieder...

Ach ich kanns eh nicht andern wenn etwas passiert

genau so siehts aus............ich drück dich...und du musst auch verstehen und wirklich sachen umsetzen........ bye

Ich hab mal bei yahoo geclevert und folgende Antwort bekommen bezüglich Deinen

VES an die 300 am Tag wie Du es beschreibst. Hier die Antwort eines Arztes.

Nein, ist nicht Lebensbedrohlich!

Sind die Ursachen der Herzrhythmusstörung eine Überfunktion, Elektrolytentgleisungen oder eine Blutarmut, so führt eine konsequente und erfolgreiche Behandlung dieser Erkrankungen zum Verschwinden der VES.
Häufig lässt sich das Herzstolpern auch durch eine Umstellung des Lebenswandels beseitigen. Dies bedeutet Verzicht und Einschränkung in Bezug auf den Genuss von Kaffee, Tee, Nikotin oder Alk.. Außerdem sollte der Betroffene auf ausreichende Ruhepausen und Schlaf achten.
Die meisten ventrikulären Extrasystolen bedürfen keiner medikamentösen Therapie. Liegt den VES aber eine Herzerkrankung zugrunde, so sollte die Medikamentendosis angepasst werden. Herzmedikamente können bei bestehender Herzerkrankung und häufigen Rhythmusstörungen sinnvoll sein.

So. Falls Dir das was hilft

Jetzt guck ich schon in anderen Foren um Dich ein wenig zu beruhigen .

Sorry 3000 VES am Tag hatte ich geschrieben in meiner Frage. Nicht 300. Nur damit Du nicht denkst ich hätte falsche Angaben gemacht. hab hier nur eine 0 vergessen.

Eteas beruhigter ? Schön.

Was sagt das MRT ? Komm wir wollen es jetzt wissen . Alles in Ordnung ?

GLG Ozonik

hallo süsse
wie wars heute?
ich bin auch sehr gespannt......lg jadi

Und ? Was kam beim MRT raus ? Oder biste geplatzt plötzlich ? Oder nicht da gewesen weil ja Angst vor dem Kontrastmittel ? Viele möchten gerne wissen wie es Dir nun geht ? Was ist denn nun dabei rausgekommen ?

Haaaaalo Jemand zu Hause ? Erde an Venus huhuuu

Schau mal in dein postfach

ich wills auch wissen süsse

Das hat sie mir geschrieben.

Ich finde es wirklich sehr verletzend das du mir auf diese Art und Weise versuchst zu helfen es war fur mich die Holle und es ist fur mich die Holle weil ich nichts weiß sie haben mir Garnichts gesagt die frau meinte der Arzt schaut sich die Bilder erst später an und dann kommt alles zum Hausarzt ich habe fürchterliche Angst vor dem Ergebniss weil ich es einfach im gefuhl habe das etwas nicht stimmt mir ging es gestern garnicht gut und heute auch sehr sehr schlecht habe heute morgen schwarzen Stuhlgang gehabt ich fuhle mich als ob ich bewusstlos werde bin Kreidebleich und bin allein ich weiss nicht mehr weiter habe auch Angst das jeden Moment das Telefon geht das ich sofort ins krankenhaus muss

Und das hab ich geantwortet.

Schwarzer Stuhlgang kann vom Essen kommen. Wenns was ganz schlimmes wäre hätten sie Dich sofort ins Krankenhaus geschickt. Du merkst nicht wie Du Dich selber verrückt machst gell ?

Angenommen Du wärst krank. meinst Du die Aufregung tut Deinem Herz gut ?

Es ist verletzend für mich zuschauen zu müssen mit welch Selbstzerstörerischer Kraft Du Dich noch zusätzlich kaputt machst.

Das macht einen ohnmächtig Dir zu helfen und auch ein Stück weit wütend .

Das musst du verstehen. geh mal zum Doc und lass Dir mal was zur Beruhigung geben was sich mit Deinem Herz verträgt .

Du bist ja nur noch am rotieren und machsdt Dich ja nur noch verrückt. meinste das ändert was ? Nö- Im Gegenteil.

Bei Herzstolpern is Ruhe angesagt und keine Aufregeung. !

Du verstehst nicht das man Dir nur gut will weil Du nur noch eins im Kopf hast Dein Herz.

Du lebst jetzt seit dem Du beim Internisten warst immer noch oder ?

Denke an der Korrespondenz ist nichts weltbewegend Schlimmes. das hättest Du auch hier ins Forum schreiben können und nicht so tun als wäre es Wunder was für ein Geheimnis.

Gute Besserung

Und ich finde es eine frechheit das du es einfach hier rein stellst ich hatte dir sonst wohl kaum eine pn geschrieben ehrlich das kann ich nicht verstehen

oldie das find ich jetze aber auch net so doll..........nogo
sie wird den anruf von ihren doc bekommen das alles ok ist...
beim mrt sieht man sofort ob alles oki ist....
und dann wird sofort gehandelt.....

sie muss sich erst beruhigen oldie wenn den bescheid hat und dann wird sie auch deine fürsorge verstehen.....oder unsere
aber vorher bringt das nix..........

Danke jadi weisst ich habe auch gedacht das wenn was Ware die mich sofort da behalten wurden aber es ist so das die sich das doch erst garnicht angucken erst später und die frau also die Helferin hat ja nur die Aufnahmen gemacht die hat ja Garnichts damit zu tun
Sponsor-Mitgliedschaft

Also bei nem MRT sitzt IMMER ein Arzt vorm PC der sich sofort und während der ganzen Zeit die Bilder anschaut! Muss ja so sein weil ne Schwester sieht da ja gar nix! Also kannst du dir mal absolut sicher sein das da nix ist weil sonst hätten sie dich net gehen lassen so einfach sieht es aus! Du hast es überlebt und es kam a nix bei raus! also reg dich ab!

Was soll das eigentlich das stimmt doch garnicht ich habe gestern ausdrücklich da nachgefragt und sie hat gesagt das es nicht so ist ich denke mir das doch nicht aus Mensch meint ihr denn alle ich mochte Angst haben ich mochte darauf warten oder wie vielleicht ist das ja bei euch so gewesen beim mrt

wie du meinst! dann war halt kein arzt da! deswegen hätte dich trotzdem keiner gehen lassen hätten die darauf was gesehen! aber denk was du magst!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore