App im Playstore
Pfeil rechts
2

Aber war es nicht so, dass der Arzt gesagt hat, du könntest am plötzlichen Herztod sterben ?

Ich glaube, ich muss nochmal lesen

Lieber Gott lass es bald Montag sein. Und dann lass es Tavor vom Himmel regnen.

Es geht tagaus tagein nur noch um ein und dasselbe Thema. Du bist immer noch nicht gestorben. Stell Dir vor. Und das wirst Du auch nicht !

Kein Arzt der Welt schickt Dich nach Hause wenn er etwas ernstes festgestellt hätte !

der setzt doch nicht seinen Job aufs Spiel und geht freiwillig in den Knast wegen falscher Diagnose.

Schon gar nicht wenn Du da aufkreuzt als wärst Du kurz vorm abnippeln.!

Die Untersuchung am Montag ist nur zu seiner Absicherung das er auch ja nix übersieht. Er weiss schon lange das Du nicht ernsthaft Krank am Herzen bist.

Außerdem kannste noch zu einem anderen Arzt gehen und ohne den anderen zu erwähnen Dich da mal untersuchen lassen. Kostet nur nochmal 10 Euro Praxisgebühren. Zahlt die Kasse auch im selben Quartal.

Dann haste ne zweite Meinung. Nimm mal was zur Beruhigung. Du bist das reinste Nervenbündel. meine Güte. Schlimm wenn man das hier so liest. Ehrlich.

Dir kann man aber auch schreiben was man will Du tust nix von alledem . Nur wer hat noch hohen oder niedrigen Puls oder die gleichen beschwerden-wie klange lebe ich noch usw. Du kriegst ja vor lauter lauter gar nix mehr richtig mit, hat man den Eindruck.

Zieh mal die Bremse an sonst hebste noch ab. Biste jeden Tag so drauf ? Da wundert es mich nicht das Du Rhytmustörungen hast.

Bin wieder weg. Sonst fang ich noch an zu Hyperventilieren und das war das letze mal vor ca.20 Jahren.

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

Was macht dich denn da so sicher nur Weilchens andere diese Beschwerden auch haben und denen nichts passiert ist

Zitat von Ozonik:
Lieber Gott lass es bald Montag sein. Und dann lass es Tavor vom Himmel regnen.

Es geht tagaus tagein nur noch um ein und dasselbe Thema. Du bist immer noch nicht gestorben. Stell Dir vor. Und das wirst Du auch nicht !

Kein Arzt der Welt schickt Dich nach Hause wenn er etwas ernstes festgestellt hätte !

der setzt doch nicht seinen Job aufs Spiel und geht freiwillig in den Knast wegen falscher Diagnose.

Schon gar nicht wenn Du da aufkreuzt als wärst Du kurz vorm abnippeln.!

Die Untersuchung am Montag ist nur zu seiner Absicherung das er auch ja nix übersieht. Er weiss schon lange das Du nicht ernsthaft Krank am Herzen bist.

Außerdem kannste noch zu einem anderen Arzt gehen und ohne den anderen zu erwähnen Dich da mal untersuchen lassen. Kostet nur nochmal 10 Euro Praxisgebühren. Zahlt die Kasse auch im selben Quartal.

Dann haste ne zweite Meinung. Nimm mal was zur Beruhigung. Du bist das reinste Nervenbündel. meine Güte. Schlimm wenn man das hier so liest. Ehrlich.

Dir kann man aber auch schreiben was man will Du tust nix von alledem . Nur wer hat noch hohen oder niedrigen Puls oder die gleichen beschwerden-wie klange lebe ich noch usw. Du kriegst ja vor lauter lauter gar nix mehr richtig mit, hat man den Eindruck.

Zieh mal die Bremse an sonst hebste noch ab. Biste jeden Tag so drauf ? Da wundert es mich nicht das Du Rhytmustörungen hast.

Bin wieder weg. Sonst fang ich noch an zu Hyperventilieren und das war das letze mal vor ca.20 Jahren.

süsse das ist das was ich dir auch schon mehrfach geschrieben habe....genau so ist es oldie und nicht anders............sorry bin wieder weg.........hab heute keine zeit.......

Ja ich weiss ja aber ist hakt nicht alles so einfach Mensch heute puls106 ohne laufen also inRuhe

Ich habe immer, den ganzen Tag Stolperer.

Aber 2 x im Leben waren sie richtig heftig.
Das erste ma, als meine Mutter gestorben ist. Danach ging das so 8-10 Wochen. Schwindel, Stechen im Kopf, totale Unruhe. Puls bis 120. Blutdruck meistens 180/115.

War natürlich nicht beim Arzt. Aber ich lebe noch. Ist jetzt 9 Jahre her.

Das 2. Mal vor 1 1/2 Jahren. Hatte über 2 Wochen eine Zahnentzündung mit Abzess und Schwellungen bis in die Augen.

Ich bekam einen Stolperer, dann hörte das Herz auf zu schlagen, mir wurde schwindelig und dann hatte ich das Gefühl von Luftblasen im Herz oder Lunge ? Dann fing es an zu flattern. Nach ca. gefühlten 5 Minuten war alles vorbei. Seit der Zahn raus ist, hatte ich das nicht mehr.
War natürlich auch nicht beim Arzt.
Vor allem bin ich total vorbelastet. Vater mit 43 am 4. HI gestorben. Ich rauche, habe 10 Kilo zuviel, hoher Colesterin und hoher Blutdruck.

Man, wenn ich das lese, werd ich nicht mehr lange machen.

Also, wenn mein Herz das alles mitmacht, wird es dein jumges Herz auch mitmachen. Das ist bestimmt eine Phase. Eine extreme Angstphase - totaler Stress.

Nimm AD´s, dann gehts dir besser.

LG lotte

Aber Lotte warum hast du das denn bis heute nicht abklären lassen Und wenn du rauchst geht doch dein Puls noch hoher oder und wovor hast du denn angst

Ja super Oldie ich hab davon fast 3000

Und warum Laviniola sitzt Du eigentlich noch am Computer statt beim Arzt ? Lass Dir nen sanften betablocker verschreiben und der Käse ist erestmal gegessen. der weiss schon was er Dir für einen geben kann und welchen nicht.

Die machen nicht abhängig und beruhigen auch noch. Und haben die erwünschte Wirkung das dein Puls ruhig wird. Aber hatte ich das nicht scvhon 10 mal erwähnt ? Sorry ich weiß es selber nicht mehr.

Ich bin schon selber ganz gaga

Ich mus hier erstmal raus.

Ich verstehe ja auch alles was du sagst und meinst aber ihr seid doch auch nicht ohne Grund in diesem Forum oder ihr seid doch auch aus Angst hier drauf gekommen Es tut mir leid wenn ich sehr nerve aber ich mochte wie alle anderen natürlich nicht sterben und bei mir ist die Angst halt noch grosser

Und ich hatte erwähnt das ich schonmal einen hatte was mir garnicht gut getan hat und alles nur noch schlimmer gemacht hat mit meinem Blutdruck und Puls ich habe nämlich auch teilweise einen Puls von 60 und wenn ich die Betas genommen hatte ging er noch tiefer

es gibt a niedrig dosierte die net so auf den blutdruch gehen außerdem hast du nur angst davor das er zu niedrig werden könnte! auf jeden fall so gehts net weiter!

Das war doch schon bisoprolol 1,25 das war schon der niedrigste

es gibt tausend von beta blockern! hol dir irgendwas bitte! je mehr leute dir hier sagen das nix ist umso mehr steigerst dich rein das alles noch schlimmer wird vielleicht solltest mal paar tage die finger von dem forum lassen!

auch gut dann bin ich mal weg schüssi

Tut mir leid musste kochen ich mochte gerne bis Montag warten
Sponsor-Mitgliedschaft

dann komm aber mal bissel runter bis montag echt! und dann lass dir was verschreiben die sehen ja dann das da nix ist und das werden sie dir a sagen! und dann ist a ruh!

Meint ihr vielleicht sowas kann von den zahnen auch kommen habe ne Mittel starke paradontitis

dann geh zum zahnarzt herje! klar kann das von den zähnen a kommen liest man ständig! jetzt gehst am montag zu dem schei* mrt und dann siehst du weiter!! Aber bei dir kommt das nur von deinem verrückt gemache! brauchst dich net wundern das dein herz stolpert wenn du non stop unter strom stehst! dein herz ist ein muskel der sich mit dir anspannt ganz klar oder?! du nimmst keine antwort an und suchst ständig neues wovon das kommen kann! es kann von überall her kommen und von nirgendwo! also hör endlich auf dich da reinzusteigern dir ist bis ez nix passiert und so wird es a bleiben!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore