App im Playstore
Pfeil rechts
2

Ja das stimmt es ist nicht zum aushalten

sorry süsse bin ja da........

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

hi,

ist noch jemand da? scheint alle offline zu sein...

das ist wirklich nicht zum aushalten also für dich ist doch schei. wenn man NIE zur ruhe kommt! vielleicht hilft dir das wirklich also nicht auf lange zeit aber mal paar wochen um bissel klar zu kommen bis deine therapie anfängt und dann siehst du weiter aber so ist das ja kein zustand! hilft ja nix wenn wir dir ständig erzählen das alles gut ist und es bei dir nix hilft oder?! liebe grüße

Hi,

@ lavaniola:

Ich denke auch, dass du schneller zum Neurologen schaffst als zum Psychoterapeuten...obwohl man weiter versuchen kann , wen einer keinen Platz frei für Therapie hat.
Ich sagte zum Neurologen, weil er in der Lage ist, dir eine entsprechende medikamentöse Therapie anzubieten, damit du dich besser fühlst bis die Psychotherapie anfängt.

Liebe Grüße,
Tinkerfee

Guten morgen ihr lieben ihr habt ja so recht aber der Termin ist an31

ja das schaffst du schon! wenn du medis willst die kriegst a beim hausharzt wenn der von deiner angst weis! wenn net dann nehm wenigstens mal baldrian hoch dosiert oder sowas! du musst echt runterkommen ich weis selber leichter gesagt als getan! aber irgendwas muss da passieren! aber wir sind für dich da und du schaffst das!
alles liebe!

Panik genau wie du! Mache grad ein 24h ekg.

Hallo und warum sollst du das machen lassen

Ich gehe öfters zum kardiologen.habe immer hohen puls und lasse das gern abklären.

Wie hoch ist denn immer dein ruhepuls und nimmst du Tabletten und was fur Untersuchungen hast fu denn schon gemacht

Wenn es ganz schlimm ist liegt er bei 95. Und herzstechen habe ich auch grad denke ich an herzmuskelentzündung. Das kann auch zum plotzlichen herztod führen. Die ärztin wollte mich zurück rufen deswegen aber da irt keiner mehr:-(

Ultraschall uom herzen wurde gemacht vor weihnachten

95 ist doch nicht hoch man sagt dich glaube ich 60-100 oder nicht aber ist der trotz Tabletten so hoch oder ohne?und wenn du vor kurzem ein herecho hattest dann kannst du keine herzmuskelentzundung haben

Hallo wo seid ihr denn alle heute seid ihr schon im Wochenende bitte lasst mich nicht allein dieses wochenende

Hey ich bin auch da:-) herzmuskekentzündung sieht man dort nicht! Bekommst du dein mrt noch

Ich verfolge dies Diskussion schon eine Weile, aber eines verstehe ich nicht.

Der Arzt sagt, dass es durchaus möglich wäre, dass du am plötzlichen Herztod jederzeit sterben kannst. Dann sagt er wieder, du sollst dir keine Sorgen machen.

Wenn es wirklich schlimm wäre, hätte er dich nicht nach Hause geschickt. Kann es sein, dass du da was falsch verstanden hast ?

Das widerspricht sich irgendwie alles was du schreibst.

LG Lotte
Sponsor-Mitgliedschaft

Meinst du etwa mich Lotte? Da hast du dann aber was falsch verstanden

Was habe ich denn jetzt falsch verstanden ? Darum geht es doch, oder ??

Habe ich was falsch gelesen ?

LG Lotte

Ja Lotte ein wenig falsch also iich muss doch am Montag zur mrt Untersuchung des Herzens und ich habe durch meine ständigen ves extrasystolen und mein hohen Puls Angst vor plotzlichen herztod

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore