App im Playstore
Pfeil rechts
2

also versuche ich mal so zu sagen: Im inneren Gehirn sind Reflexe gespeichert. Angst ist auch ein Reflex. Durch die Augenbewegung in der Psychotherapie (probiert es einfach nicht allein, so geht es nicht) kommt es dazu, dass die neuronale Impulse erneut erlebt werden, aber aus einer neuen Sichtweise, was die Re-Organisierung des geschehenen Auslöser anders strukturiert wird, auf einer anderen Ebene, was nicht mit Angst mehr zu tun hat.

Klarer geworden?? Hoffe, es war verständlicher.

Liebe Grüße,
Tinkerfee

ahja davon hab ich auch schon gehört

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

Ich kenne das nicht wie ginge euch heute

hey ihr lieben!
na habt ihr den tag gut rumgebracht? bei mir ging es ganz gut!

Nein garnicht ganz schrecklich

oh nein was war denn?

Innerlich richtige innerliche Angst ich bin mir wirklich sicher das mein Herz krank ist wenn ich Rede oder irgendetwas mache ja sogar manchmal beim sitzen muss ich immer tief einatmen das ist doch nicht normal und wenn ich stehe merke ich richtig diese aussetztet also diese Pausen das macht mir richtig Panik ich denke ich liege gleich da trau mich manchmal sogar nicht den weg bis zur Küche

süße genau das ist das problem! dein körper baut ab weil du ihn so schonst! und das tiefe atmen und so kommt alles von deiner angst! ich muss a mal tief einatmen ist doch nix dabei! du siehst doch wie es bei mir ist! ich hab genau das selbe wie du! und zwar seid acht jahren und da ist alles okay! du machst dich krank mit deinen gedanken! in einem gesunden körper wohnt ein gesunder geist! und in einem kranken ... !!

Es ist schwer zu glauben warum musstest du dann keinen mrt machen

dafür hab ich bestimmt 15 herz echos hinter mir! also ultraschall untersuchungen! die wollen halt mal gucken damit du a beruhigt bist! ist doch super wenn die das machen sei halt froh!

Ja wenn dieses schei. Kontrastmittel nicht Ware hast du eigentlich einen Freund wie geht der damit um

das hab ich auch schon bestimmt 3 mal bekommen warum hastn davor angst das macht doch gar nix?! vielleicht wird dein arm bissel war das war dann aber auch du merkst davon gar nix!

Weil ich schon 2mal Gehort habe das jemand danach sofort gestorben ist und mein Mann ist davon bewusstlos geworden und mein Mann ist groß und stark und hat normalen Blutdruck oder wenn man sich davon übergeben muss

ach unsinn! dein mann hats a überlebt oder?! das ist mindestens ein arzt dabei der innerhalb von einer sekunde bei dir ist! du kannst mit dem reden wenn dir schlecht wird oder so du bist doch da sicher dir kann nix passieren!

beruhige dich süsse du fängst schon wieder an dich irre zu machen...nimmst du montag jemanden mit?

Mir ist so kotzübel das geht garnicht ich weiß garnicht warum ich habe keine Lust mich zu übergeben wie kann man nur Angst davor haben sich zu übergeben

Ach Hallo jadi wollte gerade fragen wo du steckst
Sponsor-Mitgliedschaft

du wirst dich nicht übergeben! und wenn dann lass es raus! ist nix dabei!! ej du musst echt aufhören dich wegen jedem bisschen verrückt zu machen! ist ja furchtbar ich glaub auch das dir ne zeitlang paar medis net schlecht tun würden das du mal wieder bisschen runter kommst!

Es ist nicht nur furchtbar es ist so schlimm das ich manchmal schon so verzweifelt bin das ich nur noch die Augen zu machen mochte

hol dir medis ohne schei. dann kommst wieder bissel runter ist ja nicht zum aushalten! ich mein das net böse gell ich meins gut das hilft dir bestimmt!

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore