App im Playstore
Pfeil rechts
2

ja und dann kommt halt der krankenwagen! dafür ist er da! mich ham sie auch schon öfter geholt weil ich ne attacke hatte und dachte ich geh kaputt! aber dann ist es halt so! du stirbst nicht! krieg das in deinen kleinen hüpschen kopf rein! du könntest daheim genauso gut umfallen wie drausen! meinst net auch! dir kann gar nix passieren! willst du ein leben in deinen 4 wänden verbringen?! unsinn pack deinen mann ein und raus! spazieren oder sowas wirst schon sehen das nix passiert! oder mal essen gehen oder sowas!

klar hab ich noch die angst allgegenwärtig aber ich lass sie nicht mehr die oberhand gewinnen!

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

Klar zuhause geht es mir ja genauso und es kann auch hier passieren sag mal weisst du was mir auf meinem Langezeit EKG noch aufgefallen ist 3 Pausen und ich dachte ich Bild mir diese Pausen ein

ich auch die angst bleibt...ich bin noch nie mit ins kh...wir haben nur insgesamt 4x den notarzt holen müssen in den 4jahren...jedesmal wollte ich net mit nachdem sie mich beruhigt hatten...und ich war auch 4x mal selber im kh wegen irgentwelche symptome.....und jedes mal wurde nix gefunden ...beim letzten mal im sommer....mir tat so die wade weh ich dachte thrombose.....aber nachdem wir da 4 stunden sassen und ich noch weit entfernt war von einer untersuchung...hätte noch weitere 4 stunden gedauert.....hab ich eingesehen das es quatsch war was ich da mache und wir fuhren nach hause....am nä. tag waren die wadenschmerzen weg obwohl ich sie vorher über eine woche hatte...daran sah ich dann das es nur einbildung war...und schwor mir nicht mehr so zu reagieren................und bisher wars so....

ja die pausen hab ich auch! da ist alles okay! sag mal bist du eigentlich in therapie oder so? nimmst du irgendwas ein? ich würde dir das dringend raten!

Ehrlich?wieviele Pausen hattest du denn?im ernst bitte ja meine 1.Therapie Std ist am 31.Januar Tabletten versuche ich solange es geht von mir fern zu halten ich nehme nur diese bachbluten Tropfen und du und jadi du hast genau das richtige getan

also hab ne menge von diesen aussetzern ist immer so ein stolperer dann ne kleine pause und dann ein stärkerer herzschlag! ja das ist gut das du therapie macht schreib dir gleich a bissel was auf was du loswerden willst und so das hilft bei der ersten sitzung! du bist gesund okay gesund ach und gesund bist du auch und genau gesund bist du und was war ach ja gesund bist du und hab gehört du bist gesund und gesund bist du auch!!

wisst ihr denn eigentlich warum ihr soviel Angst habt haben eure Eltern auch so ne Angst bei dir jadi ist es ja so wegen deinem Papa das ist dann aufjedenfall vorprogramiert oder bei Oldie der hat ja sooooviel durchgemacht da wundert es mich nicht aber was ist es bei uns nightchild

Wisst ihr ich habe die Angewohnheit das ich egal wohin ich gehe nehme ich immer mein Handy mit sogar auf Toilette oder ins Bett

ja dieses angewohnheit hatte ich auch süsse.....das ist auch normal gibt dir ein gefühl von sicherheit

ich nehm auch immer mein handy mit überall hin! keine ahnung ich glaube bei mir war es die trennung von meinem freund letztes jahr seit dem hab ich es nämlich so schlimm! also zumindest war es der i punkt! ich hab seid ich 16 war vermehrt angst gehabt aber es hat mich nie eingeschränkt war halt immer vorsichtiger und hab mir schneller sorgen gemacht aber seid der trennung ist es richtig ausgebrochen mit attacken und allem drum und dran!! ist bei dir a irgendwie sowas aufgetreten?

das sind so typische sachen von ängstlern...handy,flasche trinken,bonbons, kaugummis,beruhigungstabletten,oder tropfen .....talismänner,andere glücksbringer.....usw hab schon so einiges hier gelesen....bei mir wars und ist teilweise noch...handy,wasser,bonbons........ oder schlafen lieber in der wohnstube statt im schlafzimmer.zig mal pullern gehn bevors ausser haus geht oder ins bett......abschliessen,netzstecker ziehn....usw....bei schwindel sich überall anlehen,abstützen,festhalten hinsetzen...usw..schnelles laufen um schneller am ziel zu sein

Ne ich weis nicht warum ich das so extrem habe das einzigste was ich weiß ist das ich seit ich denken kann Angst also richtig Panik vorm Erbrechen auch ist das fur mich schwierig wenn meine Tochter sich übergeben muss warum das so ist weiß ich auch nicht ist echt schlimm gut das ich mich in der Schwangerschaft nicht übergeben musste

bei mir ist es handy, trinken, meine kette!! und beruhigungstabletten fürn notfall!!

Ist bei mir genauso jadi meine Handtasche ist mit allem sch....zur vorsorge schrecklich

vielleicht hast du auch einfach verlustangst oder so keine ahung es muss net immer einen auslöser geben! einfach angst davor deine lieben zu verlieren oder allein zu lassen?!

Was fur beruhigungstabletten sind das denn
Sponsor-Mitgliedschaft

genau das denke ich auch...das hab ich auch...kam bei der thera heraus........hatte auch beruhigungstabletten hab sie aber nie angefasst und vor kurzem weggeschmissen

Ich weiß nicht ich wünschte ich wusste es ich bin auch eigentlich immer gegen Pillen eine gute Sache hat das ganze aus Angst habe ich vor Monaten aufgehört zu rauchen

tavor für den notfall! ich nehm sie schon hin und wieder wenn sich ne attacke anbahnt aber nur im notfall! ist nämlich net gut das zeug macht süchtig wenn man es täglich nimmt! aber fürn notfall echt gold wert! schon durch das wissen sie dabei zu haben geht es mir besser

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore