App im Playstore
Pfeil rechts
2

Das bedeutet du hattest schonmal ne herzkatheter Untersuchung nightchild

Ach jadi sag du doch mal bitte was dazu das Oldie sagt er fühlt sich veräppelt ich versteh das nicht

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

Ich weiß nicht Oldie ob ich wegen meiner Angst Erkrankung übertreibe oder nicht ich kann dir nur sagen das es mir sehr schlecht geht dabei und Todesangst habe ich Stelle mir immer vor wie schnell ich sterben muss und leide

Was wenn ich einen Herzkatheder gelegt bekomme ? das passiert mir bestimmt. Du stürzt Dich auf aber auch jedes Krankheitsbild was nur anähernd etwas mit dir zu tun haben könnte und machst Dich damit fix und fertig. Hast Du eigentlich Dein Hashimoto gegoggelt, damit es dringender erscheint, oder warst Du wirklich beim Arzt und der hat das festgestellt.?

Es wird unglaubwürdig wenn man mitbekommt das Du Dich auf alles stürtzt was andere haben oder hatten weil dann hast Du es ja bestimmt auch. Schließlich nußt Du ja krank sein. Anders geht das gar nicht an und alle Ärzte sind doof untersuchen verkehrt und Du weißt es ja schließlich besser weil Du hast ja die beschwerden und nicht die Ärzte.

Und was könnte am besten passen wenn man herzrasen oder Rythmustörungen hat als sich eine Krankheit zu googlen die genau dazu passt. Schilddrüse.

ich will Dir nix unterstellen, doch ich kann mich des Eindrucks einfach nicht erwhren das da vieleicht einiges dazugedichtet wurde aus Angst sonst würde Dich niemand ernst nehmen mit deinen Ängsten.

Komm ich auf dieses Thema weichst Du schnell aus und chattest mit anderen,oder aber meldest Dich nicht gleich wie sonst beim schreiben. ist schon merkwürdig.

Du wärst nicht die erste die lieber den ganzen Tag nach Krankheiten gogglet bis sie eine passende zu ihren Bescherden findet und die muss es dann sein;-)

Und was Todesängste sind und das Schwitzen-Herzrasen und das Gefühl gleich umzufallen auch . genau so wie das sich beobachtet fühlen und die anderen sehen bestimmt wie es mir geht und das was wenn ich umfalle und mir keiner hilft und das herzstolpern was einem todesängste macht und auch das gefühl neben sich zu stehen und gar nicht in sich drinn und auch das gefühl gleich verrückt zu werden-schlaflose nächte. Übelkeit nass geschwitzte Hände usw.usw. Wie Du siehst kennen wir uns da bestens aus.

Nur mal so nebenbei. Wenn das alles keine Leute sind die Dir helfen wollen ?

Ist doch Klasse oder ?? Ich finds toll

ja hatte schon einen herzkatheter!! 2007 war der! War nicht prikelnd aber habs überstanden! damals hatte ich aber auch noch keine angststörung! naja! also wegen deinem blutdruck musst du dir wirklich keine gedanken machen! jeder arzt wird dir sagen lieber zu niedrig als zu hoch und das ist auch nicht gefährlich kann halt sein das dir schwindlig ist deswegen aber ich glaub bei dir ist es eher wegen der angst!! das wird schon du musst echt keine angst haben deswegen!

LG Oldie

Das mit der Schilddrüse habe ich wirklich nur brauche ich laut Ärzte im Moment keine Medikamente ich Reime mir nichts zusammen

ist doch gut mach dich nicht verrückt!

Ich versteh das nicht jetzt Merk ich mein Herz zb garnicht schlagen also so fühlt sich das an

bin kurz da sorry hatte zu tun....ist doch super wenn du es mal nicht spürst....oder macht dir das etwa auch angst?

Ist einfach komisch warum wenn man es nicht merkt und dann diese Atemnot dabei weisst du ich bin auch noch ganz allein ich bin so traurig das ich wirklich nicht weiter weiss traue mich Garnichts mehr einfach nichts das ist doch nicht normal

also normal ist ein dehnbarer begriff und für einen angstpatienten ist das normal! ich bin auch auch nur noch daheim geblieben vor alles angst! jetzt fällt es mir immernoch schwer aber ich kann mich mittlerweile wieder überwinden freunde zu besuchen und mal hin und wieder was zu unternehmen so kino oder sowas

Das kann ich schönmache nicht mehr mal einfach bis Kino oder durch die Stadt bummeln oh mein Gott nur der Gedanke schon allein macht mich fertig oder mit der kleinen schwimmen mit meinem Mann zusammen ich weiß nicht das ist doch kein leben das ist doch schon Tod sein

du musst dich einfach trauen und überwinden! wenn dein mann dabei ist was soll dir den da passieren? erklär doch mal wovor du genau angst hast?!

aber süsse du hast keine atemnot.das bildest du dir ein wenn du welche hättest du dann würde du net da sitzen und schreiben niemals.......das ist nur einbildung....du kannst super atmen
Sponsor-Mitgliedschaft

Also ich habe davor Angst das ich bewusstlos werde oder einfach umkippe vor den Leuten auch wenn mein Mann dabei ist was soll der arme schon tun er würd dann halt den Krankenwagen anrufen ich habe Angst davor das wirklich dann der Krankenwagen dann kommen muss alle Menschen stehen um einen herum und schauen zu meine Tochter muss dann zusehen was mit ihrer Mama passiert oder sogar stirbt Angst das das Herz stehen bleibt das geht ja dann so schnell Aufeinmal bum zack da liegt man

brauchst du aber nicht,denn das wird nicht passieren.....das sind ganz normale ängeste die haben und hatten wir alle

Hast du denn wirklich garnicht mehr diese Angst davor und denkst dir wenn es passiert passiert es

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore