App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hast du eigentlich Panik vorm brechen oder hast du damit kein Problem

wenn du so eine angst hast lass dich doch besser in einem krankenhaus behandeln die werden dir auch was zur beruhigung geben...du bekommst nachher vor lauter anhst noch was ....gute besserung !

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

Hallo

da bin ich jetzt aber auch etwas beruhigter, das hier nichts schlimmes dabei passiert ist.
Vielleicht bin ich da zu ängstlich könnte man ja denken, aber dafür halte ich mich nicht selbst.

Ich weiß schon, wann Vorsicht besser ist als Nachsicht. Habe vieles Lernen müssen vernünftiger zu machen als früher.
Es gehört sich auch, das man versucht zu verstehen, wie es zu psych. Beschwerden kommt. Dann versteht man auch, wenn manche dann einfachste Dinge nicht mehr können und die Angst auch sein muss.

Bei den von Ozonik angedeuten eigenen Lebens-Umständen ist doch klar, das das ihm Nerven gekostet hat. Da muss man doch krank werden. Aber das war ja nicht sein eigener Wollen. Nun hat er aber gelernt sich so zu verhalten das er psych. gesund wieder wird. Und darauf kann er stolz sein. Ist auch gut, wenn er da mithilft bei Anderen mit seinen Erfahrungen.

@lavaniola
Deine jetzigen Beschwerden sind unmißverständlich die Antwort, das du das was du gemacht hast falsch war. Übelkeit kann eine Unmenge bedeuten. Selbst bei Schlaganfällen spielt das eine Rolle... es ist ein Symptom das bei sehr vielen Schwierigkeiten sofort entsteht. Akzeptiere deine Beschwerden einfach. Du kannst jetzt nicht auf Arbeit gehen. Das ist genauso blöd wie der kellergang gestern.
Du mußt das erlebte erstmal verdauen. Was denkste was solche Dinge wie gestern abend für eine Kraft kosten. Da erholt man sich erst 3 Tage danach richtig davon. Wenn man wieder gesund und fit ist, dann kann man arbeiten. Und wenn das jetzt nicht so ist, dann nimmt dir das doch wirklich keiner übel. Da müssen und werden dann auch die Gesunden dir keine Vorwürfe machen. Daher mußt du dich doch jetzt nicht mit Selbstvorwürfen quälen.

Versuche dir jetzt erstmal wieder etwas mehr Lebensmut zu verschaffen. Mach was dir gefällt, was dir spaß macht. (man lebt auch nicht nur für die Arbeit). Ein wenig körperliche Bewegung mit ein paar längeren Pausen tut dabei immer gut. Vielleicht findest du dabei etwas, was deine Übelkeit auch etwas schneller verschwinden läßt.

VG und gute Besserung

PS:

Mische mich aber jetzt nicht mehr weiter hier ein und schreibe noch was dazu.

Ich glaube ich habe nicht mehr Angst als die anderen hier ich weiß nicht vielleicht auch dich ich weiß ja nicht wie du reagieren wurdest wenn du diese Beschwerden hattest

Warum solltest du denn nicht weiter schreiben wurde mich sehr freuen wenn du es tust es wurde mich auch sehr freuen wenn du mir von deinen Beschwerden erzählst und wie du das alles geschafft hast

sie war auch schon oft beim doc.....ich kann von mir selber berichten das übelkeit und unwohlsein durch die anspannung und ängste kommen...sie wird sich auch weiterhin schlecht fühlen wenn sie zuhause auf der couch sitzt und auf was wartet........ihr wirds nur besser gehn wenn sie der angst ins auge schaut..........ich wette 100% das am montag beim mrt nix rauskommen wird....und ich hoffe für sie das sie dann wirklich an ihren ängsten arbeitet und ihren schongang bei seite legt.........ich finde du machst ihr mit deinen aussagen noch mehr angst....aber das muss sie für sich selber wissen........lg jadi

Es stimmt jadi es macht mir schon mehr Angst aber es ist halt ihre Meinung

ja ich weiss und sie will dir ja auch nur helfen ist ja richtig........ich verstehe sie ja auch......und sie hat schon recht mit der vorsichtig........aber wir warten erstmal in ruhe den montag ab.........und dann werden wir sehn...ok süsse...mach dich bitte nicht verrückt....wenns halt heute net klappt mit der arbeit schrieb ich dir ja gestern auch schon wird dein mann schon verständniss haben

Der arme hat schon seit 4 Monaten Verständnis ich habe so eine Angst vor Montag

guuuuten morgen!
ich komm grad vom doc! hab mein lekg abgegeben und gleich besprochen! alles okay! der doc hat gesagt das kurvige an dem ekg ist das gute das zeigt dass das herz gesund ist! mein schneller puls ist besser geworden durch die betablocker und lava wenns dir beruhigt ich habe ca 3000 ves gehabt in dem ekg und der kardiologe meint alles okay die sind keinesfalls gefährlich herz ist gesund und ich muss mir keine sorgen machen! also mach dir keinen kopf! alles wird gut!

ja süsse meiner hatte auch lange ...verständniss..und hat es ab und zu noch.....das gehört auch zu einer partnerschaft...jeder kann eine krise im leben bekommen und es ist doch schön wenn der andere einen dabei beisteht...ich glaube umgedreht würdest du das auch tun....hab deswegen kein schlechtes gewissen...du kannst es im später auch noch danken......er wird garnet so sehen so wie du....für ihn ist es vielleicht selbst verständlich.....und wegen montag....denk dran der termin ist wichtig für dich er wird dir sagen ob nun was ist oder nicht......also hab keine angst davor....er bringt gewissheit

Morgen das freut mich sehr fur dich ehrlich hattest du wirklich soviele ves oder sagst fu das nur zur Beruhigung fur mich?weisst du denn wie hoch drin höchster Puls war und durchschnittspuls und ruhepuls bist du denn nicht zu jung fur betablocker der Blutdruck geht doch davon voll in den Keller

Ja jadi ich wurde das gleiche fur meinen Mann tun und ich Wunsche mir wirklich das ich gesund bin und das meine Beschwerden weggehen denn ich mochte ihn auch wieder so gerne unterstützen und meiner Tochter wieder Freude schenken

nee hatte wirklich so viele um die 3000 aber der doc sagt das ist gar net zu viel! mein höchster puls war ez mit betas 129 vorher bis 180!!! und durchschnittlich 70 voll super! mein blutdruch ist vollkommen okay mit den tabletten die sind niedrig dosiert! beim doch hatte ich 120/80 perfekt! zuhause ist er schonmal bei 95/59 wenn ich nix mach und nur rumsitze aber mir geht es trotzdem gut!! hab auch schon mit 16 mal betablocker bekommen wennst se brauchst ist es egal wie alt du bist!

Hat er dir denn nicht gesagt wovon die kmmen diese ves und warum musstest du schon mit 16 beta nehmen mir ist total schlecht und komisch wenn mein Blutdruck so niedrig ist

Warste nu noch im Keller oder nicht ?

Ich geb Dir mal nen guten Tipp. Streich mal folgende Wörter aus deinem Wortschatz. ( Hätte,Wäre,Könnte,Würde,Wenn,und aber) falls Du es vermeiden kannst. Immer dann wenn diese Wörter auftauchen beschreiben sie entweder Zustände die mal waren, oder welche von denen Du nicht weißt ob sie eintreten.

Ergo ist es müßig darüber nachzudenken und somit sinnlos. das erspart Dir schon mal ne Menge Angst. Probiers mal aus und achte mal darauf wie oft Du diese Worte am Tag so benutzt beim nachdenken, Jedesmal wenn Du Dich dabei erwischt, dann mach mal einen Strich auf ein Blatt Papier. Abends schauste dann mal nach wieveiekle es sind. Du wirst erstaunt sein !

Dann weisst Du warum Du Dir selber so viel Ängste ersparen könntest;-)

Das Du Dich gestern nicht mehr gemeldet hast - Schwamm drüber. Würde nur zu gerne wissen ob Du nun in keller gegangen bist oder nicht .

Und lass den Montag in Ruhe heute ist erst Donnerstag. Wenn Du Dich unbedingt aufregen willst machs am Montag

dein männlein will ja auch wissen das seine Schatz gesund ist. Und ich könnte jetzt schon wetten das da gar nix bei rum kommt.

Übrigems frag deinen ach so tollen Arzt einmal nach Schildrüsenhormonen, wenn du diese Krankheit haben solltest....öhemm.....----- Denn die wirken ausgleichend.

Kommt mir sowieso irgendwie spanisch vor das keiner Dir bei all Deinen Beschwerden merkwürdigerweise kein Medikament verschreibt Wenn sie doch so schwerwiegend sein sollen.

Kann es sein das Du Dir mehr Gedanken über etwas machst als notwendig und gerne ein wenig mehr aufgrund Deiner Angsterkrankung dazu interpretierst damit Dir auch ja wirklich geholfen wird ?

Und wenn Dein Mann nun wieder den Akku mitgenommen hat weiss ich Bescheid

LG Oldie

weil ich damals immer schon so schnellen puls hatte! ich hab irgendwie einen knotenpunkt oder so der diese reize auslöst die haben a schonmal versucht des zu veröden hat aber net funktioniert! aber es ist trotzdem alles okay! ja dir ist schlecht weil du dir einredest das es dir ez schlecht sein muss weil der so niedrig ist! da passiert dir gar nix! lieber zu niedrig als zu hoch! also mir gehts damit echt gut muss ich sagen!
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich wünsche allen noch einen schönen Tag. ich fühl mich hier leicht veräppelt und bin weg .

Du bist ja auch so ne starke frau nightchild und Oldie ja ich habe doch geschrieben das ich sogar 2mal im Keller war und was meinst du mit ohne Worte

Warum fühlst du dich denn veräppelt was ist denn los ich glaube nicht das ich einen Gedanken daran verschwenden wurde hier irgendjemanden zu veräppeln das zieht mich ja noch mehr runter

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore