Hallo
da bin ich jetzt aber auch etwas beruhigter, das hier nichts schlimmes dabei passiert ist.
Vielleicht bin ich da zu ängstlich könnte man ja denken, aber dafür halte ich mich nicht selbst.
Ich weiß schon, wann Vorsicht besser ist als Nachsicht. Habe vieles Lernen müssen vernünftiger zu machen als früher.
Es gehört sich auch, das man versucht zu verstehen, wie es zu psych. Beschwerden kommt. Dann versteht man auch, wenn manche dann einfachste Dinge nicht mehr können und die Angst auch sein muss.
Bei den von Ozonik angedeuten eigenen Lebens-Umständen ist doch klar, das das ihm Nerven gekostet hat. Da muss man doch krank werden. Aber das war ja nicht sein eigener Wollen. Nun hat er aber gelernt sich so zu verhalten das er psych. gesund wieder wird. Und darauf kann er stolz sein. Ist auch gut, wenn er da mithilft bei Anderen mit seinen Erfahrungen.
@lavaniola
Deine jetzigen Beschwerden sind unmißverständlich die Antwort, das du das was du gemacht hast falsch war. Übelkeit kann eine Unmenge bedeuten. Selbst bei Schlaganfällen spielt das eine Rolle... es ist ein Symptom das bei sehr vielen Schwierigkeiten sofort entsteht. Akzeptiere deine Beschwerden einfach. Du kannst jetzt nicht auf Arbeit gehen. Das ist genauso blöd wie der kellergang gestern.
Du mußt das erlebte erstmal verdauen. Was denkste was solche Dinge wie gestern abend für eine Kraft kosten. Da erholt man sich erst 3 Tage danach richtig davon. Wenn man wieder gesund und fit ist, dann kann man arbeiten. Und wenn das jetzt nicht so ist, dann nimmt dir das doch wirklich keiner übel. Da müssen und werden dann auch die Gesunden dir keine Vorwürfe machen. Daher mußt du dich doch jetzt nicht mit Selbstvorwürfen quälen.
Versuche dir jetzt erstmal wieder etwas mehr Lebensmut zu verschaffen. Mach was dir gefällt, was dir spaß macht. (man lebt auch nicht nur für die Arbeit). Ein wenig körperliche Bewegung mit ein paar längeren Pausen tut dabei immer gut. Vielleicht findest du dabei etwas, was deine Übelkeit auch etwas schneller verschwinden läßt.
VG und gute Besserung
PS:
Mische mich aber jetzt nicht mehr weiter hier ein und schreibe noch was dazu.
13.01.2011 10:13 •