App im Playstore
Pfeil rechts
2

Oder sie hat sich nicht getraut und will mich nich entäuschen ? das könnte sie aber doch wenigstens sagen wenn es so wäre. Immerhin wäre es besser als mich bis morgen frü hier warten zu lassen

ja ich sehs noch kommen oldie verbringt die ganze nacht warten vorm läppi.........das würd ich dir zutraun..du treue seele.......och menno ihr wirds gut gehn ich glaube feste dran........drücki

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

Gegen die Schildrüsengeschichte gäbe es auch Medis die unterstüzend wirken würden.

Und wegen der Angst wär ein leichter Betablocker vieleicht nicht verkehrt. Schützt das Herz ja nur vor zuviel Adrenalin was die Nieren wegen der angst auschütten. Außerdem beruhigt ein Betablocker ein wenig und verindert Extrasystolen . Hatte ich auch dann lange Zeit nicht und nun wieder. Da kann man sich beim Sport oder Treppenlaufen auch nicht überanstrengen weil das herz nur bis zu einem bestimmten Puls schlagen kann und höher geht dann nicht.

Wär ja nix schlimmes. Halt zum Schutz damits nich immer schnell schlägt.

Ist ja nix schlimmes.

Ich warte jetzt noch bis um 22.00 Uhr und dann geh ich davon aus das sie sich entweder nichgetraut hat und es nicht zugeben wollte oder aber es iat was dazwischen gekommen. Na ja. Selbst dann kann man ja noch einen Satz schreiben.

nee ist es auch net oldie ich nehme ja auch die kleinste dosis...........

Wegen so was werd ich nicht bissig.hihi Dann hätte es halt dieses mal nicht geklappt. Nur ehrlich sein und Bescheid geben wäre schon angebracht. Sonst bin ich ein wenig entäuscht. Und sie fühlt sich dann auch net wohl und dann kriegtse noch mehr Ängste.

Kenn das ja von mir früher noch wenn man sich jemandem gegenüber verpflichtet fühlt und dann nich kann. Ich hab aber dann so lange probiert bis ichs geschafft habe.hihi

Ja ich nehm Bisolich 5mg eine Viertel.. Reicht so was von vollkommen.

iche metrolhexal von der 95mg ne viertel....stolperer sind zwar trotzdem da aber die hab ich ja im griff....aber dit pulsjagen bekomm ich net mehr mit....und er ist nur noch selten hoch..schau mal heute war mein BD beim frauenarzt bei 150/93 und puls bei 100.....also eigentlich wäre der puls krass hoch gewesen ohne betas....aber war umgedreht.........aber es war so ich nehme es hin...zuhause war wieder alles im rahmen daher bin ich beruhigt..es war nur die aufregung

Na ja 100 Puls is noch nicht sooo krass. Warst ja aufgeregt da is das normal auch bei normalen nicht Angstpatienten. Hatte schon 180 zu 110 und ein Puls von 154 und habs auch überstanden. war ne Bluthochdruckkrise.15 Minuten dann war es vorbei. Hätte es länger als ne halbe Stunde gedauert hätte ich ne kapsel Adalat 10 zerbissen. Als Notfallmedi.

Aber damit hat ja unsrereLanaviola keine probleme zum Glück

Zitat von Ozonik:
Na ja 100 Puls is noch nicht sooo krass. Warst ja aufgeregt da is das normal auch bei normalen nicht Angstpatienten. Hatte schon 180 zu 110 und ein Puls von 154 und habs auch überstanden. war ne Bluthochdruckkrise.15 Minuten dann war es vorbei. Hätte es länger als ne halbe Stunde gedauert hätte ich ne kapsel Adalat 10 zerbissen. Als Notfallmedi.

Aber damit hat ja unsrereLanaviola keine probleme zum Glück

das meine ich ja dank des betas wars net so hoch....bei früheren arztbesuchen war der och bei 120-160...so meinte ich das........ach ich habs hinter mir .....ich kann damit nun besser umgehn
menno sorgen mach.......wo bleibse ich glaub sie schläft schon....
ich werd nun mit meiner hündin gassi gehn....und nochmal kurz dann schaun und dann auch ins bett

Hier ist Dir keiner böse. Haben wir alle mit unsreren Ängsten schon hinter uns .

Melde Dich einfach wenn Dir danach ist. Auch über pn wenn de möchtest

Geht nich gibts nich und aufgeben geht schon mal gar net gelle ?

🔁 Video geteilt von Ozonik:

Trotzdem hab ich ein komisches Gefühl im bauch was ich jetzt mit in meinen Schlaf nehmen werde. Du meldest Dich ja nicht mehr.

Dann schlaf mal gut.

Gute Nacht. Ohne Probleme wünsch ich Dir.

wie da bin ...ja das mach ich jeden abend zum himmel schaun aber heute war alles bwölkt gestern wars sternenklar........
mich fängt keener weg.......hab meene fusshupe die passt auf mich auf....
so nun muss ich aber auch in die heier...nachti oldie nachti süsse bis morgen....

Hallo,

also mal ehrlich. solche Experimente können sehr gefährlich sein. Habe jetzt kein gutes Gefühl.

Und Ozonik, auch wenn ich vielen deiner Aussagen zustimme, einen anderen zu drängen etwas zu tun, was er selbst jetzt nicht möchte....oder vielleicht jetzt auch nicht kann...

Und mit dem Herzen spielt man nicht. Man hat nur eins.

Und wenn man schon mal experimentieren will, dann sollte man das auch etwas vorbereiten und sich auf den schlimmsten Fall einstellen.
Ich habe selbst lange gebraucht um so eine vergleichbare Situation zu meistern. Da ist elementares Fingerspitzengefühl notwendig. Zur Not rettet einem der Reflex, aber ich habe auch ein gesundes Herz und das scheint hier nicht so zu sein.

Ich halte es für verantwortungslos, selbst wenn es ein Erfolg sein könnte.

Hoffentlich passiert nichts schlimmes. Mit sowas würde ich mein Gewissen nicht belasten wollen.

VG

Oh mein Gott Oldie und jadi was habe ich euch angetan gestern es tut mir so leid das ich nicht mehr geschrieben habe aber dafür gibt es ne super einfache Erklärung also erstmal guten morgen ich schreibe ja immer von Leinenbands und der Akku war Aufeinmal leer und das ladegerat hatte mein Mann mitgenommen und der Jam gestern so gegen 0.00uhr weil er noch bei seiner Familie war und ja ich war im Keller und danach habe ich die wasche aufgehangen mir ging es danach sehr schlecht aber ich hab's getan sogar 2mal danke das ihr solange auf mich gewartet habt hab euch lieb bis später lg Vanessa

guten morgen süsse........bu na dann ist ja alles gut......freu
dir gings wahrscheinlich nur schlecht weil du die symptome wieder wahr genommen hast......ich kenn das so erging es mir auch....aber das vergeht und man achtet net mehr so drauf sondern erfreut sich wirklich an seiner erfolgen.......

Guten morgen jadi obwohl ich das gemacht habe bim ich so sauer auf mich ich habe heute auch richtig bauchschmerzen und krampfe mein Mann muss im Moment alles allein bei der Arbeit machen das tut mir so leid was soll ich nur tun ich weiß nicht ob ich zur Arbeit fahren soll oder nicht ich kann ihn doch nicht immer im Stich lassen er hat mich dich auch nicht im Stich gelassen
Sponsor-Mitgliedschaft

die bauchschmerzen haste weil du dir vorwürfe machst.....und hin un her gerissen bist....soll ich oder soll ich net...das schlägt mir auch immer auf den bauch..........ist es denn weit weg?ich würde sagen du probierst es einfach und wenn es net geht kannst du immer noch nach hause.........was hälst du davon?und warum bereust du das von gestern?ist doch quatsch sei stolz auf dich....du hast es gut gemeistert........

Du hast ja recht das sind aber 30km und mir ist ja auch so übel was ist wenn ich mich übergeben muss und mein Blutdruck ist wieder so niedrig 103/69 ich mochte dahin weil er mir ja auch so leid tut

dein bd ist ok........und übelkeit ist die aufregung...........dann sag dir dann brech ich eben.....mach dein handy beim fahren auf lautsprecher ruf irgent jemand an während der fahrt...das lenkt ab.........

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore