App im Playstore
Pfeil rechts
2

@lavinola

Indem mann die Zähne zusammenbeißt und sich sagt ich schaffe alles wenn ich es will. meine geliebten verstorbenen hätten nie gewollt das ich aufgebe.

Son und Du tutst mir den Gefallen und gehst in den blöden Keller. Das Dein Herz schneller schlägt ist vollkommen normal weil Du ja erstens Angst hast, also eh angespannt bist und zweitens machst Du ja keinen sport aus Angat es könnte was passieren. Ergo ist das herz völlig untrainiert. kein Wunder wenn es beu der kleinsten belastung schneller kloppft. das ist total normal und nicht gefährlich. Weißt Du wie ich meine ventrikulären Extrasystolen wegbekommen habe ? Auf meinem Heimtrainer . Jeden Tag ein bisschen läner . Mit 10 minuten hab ich angefangen. gemessen = 110 :68 Puls 72 keine Probleme mehr nach dem dritten mal glaub ich war es dran gewöhnt. heute geh ich morgens ne Stunde joggen .

Also ab in Keller. lass mich stolz auf Dich sein. O.K. ? Nein wird nich aktzeptiert, ich warte hier am Läppi.

Ok ich gehe jetzt runter

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

Also ich gehe jetzt nochmal runter bis gleich

Bin in Gedanken bei Dir .

dit kann ja net wahr sein...da muss erst der oldie kommen das dit mäuschen piept sagt....macht mich ja bissel traurig.......aber auch froh so gehste endlich...........hihi fein so freu mich......und danach schei. auf das herzklopfen und stolpern es vergeht so wie es immer vergeht und wieder kommt............ich drück dich süsse

na na na ich hät sie och noch soweit gebracht ...hätt zwar noch bisschen gedauert............aber naja..........ok du bist unser held..............hihi.drücks

Außerdem habt ihr ja die ganze Vorarbeit gemacht;-)

Bin stolz auf Euch

iche och.........naja sie wird erstmal nur die symptome sehn aber kurz danach begreifen das sie es geschafft hat...und symptome verschwinden im nu.........sie soll stolz sein.......

Zitat von Ozonik:
:D Außerdem habt ihr ja die ganze Vorarbeit gemacht;-)

Bin stolz auf Euch

thx.........

Huhuuu Na wo bleibt mein stolzes Mädchen ?

Hauptsache sie packts.

Ich warte hier so lange bisse wieder da ist. Sonst mach ich mir Sorgen.

sie hängt die wäsche auf..... gib ihr noch paar minuten

Immer schön langsam. Es hezt Dich keiner. Du packst das.

Aber klar geb ich ihr die. Sie soll doch nur wissen das ich auch gewartet habe. vertrauen darf man da niemals nicht entäuschen . Wäöre großes Fehler

da hast du recht

Na, sie wird Ihr versprechen doch halten ?

Ich war mal in einem Hochhaus in Okriftel jemanden besuchen im 17zenten Stock und der fahrstuhl war kaputt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was Mann nicht alles tut .grins-Und ewig lockt das Weib.haha

Habs wenigstens damals nich bereut. Runter gings dann Gott sei Dank mit dem Lift wieder

Huhuuu Laviola - wo ist meine tapfere Kellerläuferein denn ? Guck guck

jetze mach ich mir aber auch sorgen

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore