App im Playstore
Pfeil rechts
2

du das war die mia net persönlich ....glaub ich net...da muss jemand an ihren account rangekommen sein...sie war vorher nie so böse...........

so schwindel und kopf...sind die pure angst nix anderes.damit kennen wir uns alle mittlerweile aus...............lass es links liegen auch wenns dir noch so krass vorkommt lass es einfach links liegen...werd sauer und zeige deine power............beweiss dir etwas.........warst du unten?

Ja war ich aber geht's immer noch total schlecht ein richtiger schwankschwindel so als ob ich jeden Moment bewusstlos werde schrecklich entweder war es nicht Mia oder sie war von Anfang an ein fake

A

Herzrhythmusstörungen aus der Kammer

x 3

du wirst es schaffen auch wenn es schwer ist wir werden es alle schaffen und dann lachen wir über den unfug den wir jetzt verzapfen! du wirst das alles durchstehen und danach wirst du stärker sein als je zuvor wie der phönix aus der asche!!

Du bist lustig nightchild das war so schon wenn wir es alle schaffen ach konnten wir uns denn nicht mal alle treffen also jadi kommt aus Berlin und du und wie alt bist du wenn ich fragen darf

ja oder so !(mia)ich hab hier schon einiges erlebt....

schwankschwindel auch typisches symptom der angst....sag dir mensch angst kenn ich schon.damit kannste mich net schocken.versuchs setze mal all das um du wirst sehn es schwächt ab ...aber du musst es ernst meinen.es muss dir wirklich egal sein.....du musst verstehen das alles nur von der angst erzeugt wird......

ich komm aus nürnberg und bin 24

Ja jadi ich hab's ja schon letztens mal versucht da hab ich mit der Angst gesprochen das sie verschwinden soll aber es ist halt so schwer jetzt habe ich Aufeinmal ein Puls von 68 Aufeinmal und Atemnot dabei oh mein Gott diese sch......oh aus Nürnberg schon bekannte ziehen jetzt bald nach München aber das ist alles so weit weg und ich bin 26 bist du auch verheiratet

quark dein puls ist ok und atemnot haste och net dann könnteste garnet mehr schreiben..atme bewusst in den bauch ganz langsam und nur durch die nase....das hilft

genau wollt ich a grad schreiben tief in den bauch atmen geht alles! nee bin net verheiratet!!

Lavaniola

Kleine Geschichte ? Oma gestorben Mutter gestorben. 4 Wochen alter Sohn gestorben-große Liebe gestorben an Brustkrebs- 2 Kids hinterlassen. 10 Jahre Panikattacken. Zig Medikamente-Hoher Blutdruck. (Sei froh das deiner niedrig ist ) Auf der Strasse gelebt. über 40 Einweisungen in die psychiatrische 3 Langzeitherapien 3 Nachsorge Wohngemeinschaften.
Als Kind ständig geschlagen worden vom Vater ins Heim abgeschoben worden.

Tiere wurden getötet meine Mutter geschlagen-Vater Alki. Seit meinen 3 Langzeitherapien von jeweils 6 Monaten- keine Ämgste mehr seit 19 jahren nicht mehr. Weder eine Panikattacke noch sonszige außergewöhnliche Beschwerden.

Ach ich vergaß Herzmuskelerweiterung Herzklappenprolaps 2ten Grades Ersteres hat sich durch Sport und betablocker vollständig zurückentwickelt. Ventrikuläre Extrasystolen Herzrasen Panikattacken ohne Ende.

So und jetzt geh in den verdammten Keller. ich lebe auch noch

Hoffe ich konnte Dir helfen.

Einatmen geht aber ausatmen geht nicht richtig und beim ausatmen habe ich die stolperer mehr und beim tiefen einatmen auch mehr davon hast du deine Kinder schon ins Bett gebracht jadi

also ich geh mal offline! wir hören uns morgen wieder ja versprochen!!
ich wünsch euch das beste dieser welt!!
gut nachti

Ist das wirklich dein ernst?bin wirklich sprachlos

jepp meine grosse liest noch ein buch...darf man ja in dem alter........ muss mich kurz rechtfertigen....
hast du auch mal drüber nachgedacht das die stolperer durch den magen entstehen?musst du auch manchmal aufstossen oder hast das gefühl du kannst net??

schönen abend dir nightchild.....bis bald...wünsch dir das selbe.........lg jadi

Ok nightchild gute Nacht Schlaf schon ich Wunsche dir auch das allerbeste und danke

Zitat von Ozonik:
:D Lavaniola

Kleine Geschichte ? Oma gestorben Mutter gestorben. 4 Wochen alter Sohn gestorben-große Liebe gestorben an Brustkrebs- 2 Kids hinterlassen. 10 Jahre Panikattacken. Zig Medikamente-Hoher Blutdruck. (Sei froh das deiner niedrig ist ) Auf der Strasse gelebt. über 40 Einweisungen in die psychiatrische 3 Langzeitherapien 3 Nachsorge Wohngemeinschaften.
Als Kind ständig geschlagen worden vom Vater ins Heim abgeschoben worden.

Tiere wurden getötet meine Mutter geschlagen-Vater Alki. Seit meinen 3 Langzeitherapien von jeweils 6 Monaten- keine Ämgste mehr seit 19 jahren nicht mehr. Weder eine Panikattacke noch sonszige außergewöhnliche Beschwerden.

Ach ich vergaß Herzmuskelerweiterung Herzklappenprolaps 2ten Grades Ersteres hat sich durch Sport und betablocker vollständig zurückentwickelt. Ventrikuläre Extrasystolen Herzrasen Panikattacken ohne Ende.

So und jetzt geh in den verdammten Keller. ich lebe auch noch

Hoffe ich konnte Dir helfen.

jepp ist sein ernst süsse..........und nun spüre deine power..danke oldie...

Natürlich musst du dich nicht rechtfertigen jadi das was gestern von wie hieß sie noch geschrieben hat totalen Mist das geht keinen was an ich habe dich nur deshalb gefragt weil ich meine auch ins Bett bringe wie alt ist denn deine große
Sponsor-Mitgliedschaft

Oldie das tut mir sehr leid wie kann man nur so stark sein

Alt genug um in den Keller zu gehen. Gern geschehen Jadi ,-)

Bin auch mal weg Gutes Nächtle

Gute Nacht oldie

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore