Hier meine Geschichte
angefangen hat das ganze vor ca 11 Jahren nach meiner Schilddrüsenop, Ich bekam Herzrasen, Druckgefühl auf der Brust bis ich den Notarzt rufen musste.
Der Meinte dann es ist alles o.k, wahrscheinlich etwas gestresst.
diese Anfälle hatte ich dann ständig sogar auf meiner Hochzeit, zum Glück konnte ich beruhigt werden. Auch hatte ich dieses unwohlsein in Urlauben und das gefühl ich muss dort zu einem Arzt ich muss was haben.
Als ich vor 4 Jahren mehr sport gemacht habe + autogenes Training hat es nachgelassen.
Nun geht das ganze wieder los ( zwar in geschwächter Version), aber es macht micht Kirre. ich denke ich muss was schlimmes haben, Krebs oder Herzfehler etc. Ich vermute dann alles von PMS.. bis Angststörung etc. ( ja muss es ja sein)
Symtome sind
Herzrasen ( hoher Ruhepuls)
Schweiss
Druckgefühl auf der Brust
innere unruhe
ich steigere mich dann so sehr rein, das ich mich krank fühle und zu nix mehr in der Lage bin, das heisst ich lege mich hin, bin müde, erschöpft und sehe kein Sinn in allem. auch fang ich das googeln an.
Nun war ich letzte Woche beim Schilddrüsen arzt ( werte ok), Physiotherapeut ( hat 3 Wirbel eingerenkt, symptome waren sofort weg) HNO, und Hausarzt ( vorsorge Checks).
Vll war es wirklich nur der rücken aber bis dahin hab ich mich mega verrückt gemacht, das genau finde ich dann nicht normal.
Da ich es nie wieder so schlimm werden lassen will wie damals vor 10 Jahren hab ich im direkt gesagt das was mit mir nicht stimmt. Haben nun eine Überweisung beim Neurologen, und ein psychotherapie Termin ausgemacht.
Wer von euch kennt das auch?
02.04.2015 11:27 • • 15.11.2015 #1