Gestern saß ich gemütlich mit meinen Freunden zusammen, wir quatschen und tranken Wein.
Leider hatte ich es ein wenig übertrieben und eine ganze Flasche über den Abend verteilt getrunken.
Bereut hatte ich es schnell, denn mir wurde super übel, nachts musste ich mich mehrmals übergeben, es war furchtbar. Noch heute ist mir sehr flau im Magen.
Seit heute morgen habe ich auch noch schlimmes Herzrasen, mein Puls geht nicht unter 100, gerade habe ich einen Puls von 145 und das in völliger Ruhe.
Mein Herz klopft wie verrückt, es pocht sehr stark, es fühlt sich an, als würde es mir gegen die Rippen schlagen. Zusätzlich fühlt es sich total holprig und unruhig an, ich merke auch einige Extrasystolen, die mich jedesmal erschrecken.
Ich bin total beunruhigt, habe langsam wirklich Angst, ich kriege gefühlt auch schlechter Luft.
Ist dieses Herzrasen nach Alk. normal? Sollte es nicht längst besser sein, es ist doch schon einige Zeit vergangen?
Ich trinke sehr selten Alk. und wenn, dann eigentlich nur sehr wenig, das letzte Mal war sicher auch fast ein Jahr her. Solche Beschwerden kenne ich also auch gar nicht, ich werde langsam panisch
09.05.2022 20:37 • • 27.04.2024 x 2 #1