Die letzte Nacht war der Horror. Ich bin um 0:50 Uhr mit Herzrasen aufgewacht. Dieses hatte ich am Wochenende schon mal. Von Sonntag auf Montag war gar nichts und letzte Nacht wieder. Es war nix was es erklären könnte.
Ich war gestern auf Grund der MS bei meiner Neurologin und dort war alles in Ordnung. Stabiler Verlauf. Seid Tagen bin ich verspannt ohne Ende, leiser gibt es zur Zeit auch öfter Diskusionen mit meinem Mann, was das unterstützen angeht. Ich weiß nicht,ob es damit zusammen hängt oder ich die letzte Woche zu viel gemacht habe.
Ich bin nach so einer Attacke noch lange wach,weil ich Angst vorm einschlafen habe und bin am nächsten Morgen gerädert ohne Ende. Zur Beruhigung habe ich die Nacht eine Tavor 0,5 genommen. Dann ging es irgendwann und ich habe fast gesessen und bin dann so auf dem Sofa eingeschlafen. War dann auch soweit ruhig die Nacht.
Heute morgen war alles wieder ok,aber ich habe Angst. Nachher einen Termin beim Hausarzt und manuelle Therapie gegen die Verspannungen. Das kuriose ist, das von Sonntag auf Montag nix war und Tagsüber alles ok ist und die letzte Nacht dann wieder nicht. Mal zeigt mir mein Blutdruckmessegerät Arrhytmien an dann wieder nicht, der Blutdruck ist normalerweise niedrig bis normal,aber dann ein zwei mal hoch und nach 5 Minuten wieder unten.
Ich weiß nicht mehr weiter und hab seid langem mal wieder Schiss. Luftnot hab ich zb.dabei nicht oder Schweißausbrüche. Nur mein Körper fühlt sich an,als würde er Beben.
Ich geh klar nachher zum Arzt,hab aber Angst,das der mich ins KH schickt und da hab ich große Probleme, weil ich dort immer kränker raus komme als ich rein gehe und ich Probleme damit habe,wenn mich Männer behandeln.
Meine Diagnose sind:gut eingestellter Diabetes Typ 2,letzter Langzeitwert 6,1, Multiple Sklerose, Reflux in leichter Form, doppelseitigen Tinnitus, aber der ist gut im Griff und zu guter letzt, posttraumatische Belastungsstörung.
Kann jemand etwas sagen? Wäre echt dankbar.
Gruß Christina
21.08.2018 09:08 • • 05.07.2021 #1