es dabei belassen würde, ich habe Euch nichts getan, und werde es auch nicht, obwohl ich mich gerade recht gewundert habe, das ich ein Nagelneues Mitgleid gitsdochgarnicht gerade vor ein paar Minuten registriert direkt per PN beschimpft, ich habe es der Mod. Petra gemeldet, mal gucken was rauskommt.
Wer es nicht verstehen sollte, das ich hier so reingedonnert bin, ich bae mich schon vor ca. 4 Wochen angemeldet und damals die Frage gestellt, wer noch Angst vor der SG hat, einige haben geantwortet. Also war ich ja hier schon angemeldet, und an diesem Tag wurde ich aufs härteste beleidigt, und habe es vorgezogen das Forum für eine Weile zu verlassen. Daraus wurde dann eine Totalsperrung, weil man mir nachgesagt hat, ich hätte hier in diesem Forum über einzelne User des anderen Forums Namentlich gelästert. So das ist nun auch das Letzte was ich dazu sage, da die MOd. Petra mich und ein paar Andere darum gebeten hat, das andere Forum aus dem Spiel zu lassen, und das möchte ich auch, ich will hier in Frieden schreiben.
Danke für Euer Verständniss.
LG Simone
17.07.2009 12:54 •