Zitat von Julchen:Hallo zusammen,
ich wollte noch mitteilen, nach das Belastungs EKG herztechnisch in Ordnung war, bis auf die dabei erlebte PA, ist auch mein Belastungs EKG völlig in Ordnung. Mein Langlaufurlaub war durchwachsen. Hatte nachts eine heftige PA, mein Mann zwang mich am n ächsten Tag fast auf die SKi und ich bin gelaufen, mehr wie ich wollte und fühlte mich dann zum Sch luss gut .
Aber ich kämpfe jetzt wieder mit meiner normalen Panik. Supermarktkasse am Montag, eine PA wie aus dem Bilderbuch. Frisör auch kein wirklicher Spass. Seit gestern habe ich Gelenkschmerzen mein Arzt mein es sei ein Infekt, nix schlimmes mir es trotzdem unheimlich. Mano. Dauernt was anderes.
Meine größte Angst, ist das ich vor anderen Menschen mich nicht mehr unter Kontrolle habe, die Panik nicht mehr verstecken kann. Im Erklärungsnot gerade.
Viele Grüße Julchen
hey, julchen
schön, dass dein urlaub ganz gut verlaufen ist
woe du gerade den friseur erwähnst, da habe ich samstag einen termin. bin schon am überlegen, ob ich den absage, weil man da ja wider ausgeliefert ist.. verstehts? oder wieso kannst du nicht so gut zum friseur?
das mit der erklärungsnot ist bei mir so, dass ich manchmal einfach sage, ich leider unter PA´s oder ich sage, ich habe einen instabilen kreislauf, wenn es nicht so schlimm ist dann brauch ich im zweifelsfall nicht nachfragen.. nehmt ihr auch ab und zu benzos bei euren attacken?
lg mari
21.01.2010 20:29 • #21