Wenn es dich beruhigt, dann geh heute zu einem anderen Arzt, aber wenn er auch sagt, es ist ok, dann ist Schluss mit dem Arzt.
Ich sage dir das, weil ich in dem Teufelskreis gefangen bin und mittlerweile bei 3 Hausärzten war plus Krankenhaus.
Sie werden sich nur für ne kurze Zeit beruhigen können. Die Angst, die an die hängt, wird dich glauben lassen, dass du herzkrank bist. Bei mir hat erst der Kardiologe ein Ultraschall gemacht und ein ekg. Glaub mir, das wird sich nur für kurze Zeit beruhigen dein Herz ist gesund.
Und ja, es ist genau das, was schlimm ist.
Jemand fragt, ob der oder der Wert überprüft worden ist und schon schießt das Adrenalin in deinem Körper, wenn er nicht untersucht worden ist.
Geh heute nochmal zum Arzt und er wird sicherlich ein ekg machen. Ich hätte gerne auch ein Langzeit ekg aber wenn die kein Bedarf sehen, dann werden sie es nicht machen- bei mir auch so
Ich muss noch 2 Wochen warten und heule rum und oh Gott heute Früh konnte ich nicht zur Arbeit weil ich so voller Panik war.
Später erst habe ich geschafft arbeiten zu gehen. Und Google nicht. Bloß nicht googeln. Das ist ein Teufelskreis und je mehr du dich reinliest desto mehr Symptome bekommst du. Ist bei mir der Teufelskreis.gegoolet und zack: Symptome sind da.
30.01.2025 16:41 •
x 1 #295