App im Playstore
Pfeil rechts
49

Hallo es ist besser jetzt. Hab mich auf den Boden gelegt und mein Sohn ist drauf gestanden ...kann doch nicht sei das sowas solche Schmerzen auslöst

Hallo Mone,

leider kann sowas sehr Schmerzen auslösen und die Ängste dazu..alles verkrampft sich.

Ängstler sind ja sowieso immer irgendwo verspannt, ist ja klar durch die Daueranspannung, vll kann dein Arzt dir Rehasport aufschreiben...

L.G. Waage

A

Ständige Herzangst - was tun gegen Herzphobie / Herzneurose?

x 3

Sollte der angat davon laufen...früher hab ich so viel Sport gemacht und war immer unterwegs und nu

Niemand ?

Was hast du denn für Herzrhythmusstörungen? Wurde dir das diagnostiziert?

Lg

Zitat von Lea2311:
Was hast du denn für Herzrhythmusstörungen? Wurde dir das diagnostiziert? Lg

Also einmal diese supraventrikulären Extrasystolen und Tachykardie. Schilddrüse passt. Im Moment merk ich dieses Herzstolpern und Rasen sehr extrem

Hej
Vielleicht magst du ja mal die Suchfunktion hier im Forum ausprobieren
Dort findest du ganz viele Beiträge zum herzstolpern und extrasystolen

Ich kenne das genau so wie du es schreibst, hatte auch so oft Angst das mein Herz stehen bleiben würde wenn es so gestolpert ist.

Hej

Hast du häufiger Verspannungen im Rücken ?

Das können auch die Nerven sein die du spürst. Viele haben es auch am Auge. Du schreibst das du Sport machst?! Nimmst du Magnesium zu dir? Und Vitamin B komplex hilft auch gut für die Nerven.

Wie hoch ist Dein Blutdruck?

Ok Danke. Mein Blutdruck liegt eigentlich immer im normalen Bereich so ca 128/80 oder so
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Alisia_:
Ok Danke. Mein Blutdruck liegt eigentlich immer im normalen Bereich so ca 128/80 oder so

Das ist gut !

Was wäre denn deine Frage dazu? Oder Bedenken?

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore