nun hab ich Jahrelang immer mal hier reingeschaut und nun möchte ich gerne selber meine Geschichte erzählen und vielleicht trifft man Gleichgesinnte.
Seit Jahren habe ich mit Angst- und Panikattacken zu kämpfen. Nach 10 Wochen Therapie und der Hoffnung das es besser wird, der komplette Einbruch. Ich war nicht in der Lage in meiner Wohnung alleine zu bleiben aus ständiger Angst ich Kippe um, habe einen Herzinfarkt und niemand ist da der mir helfen kann. Mir wurde im Januar 2017 das erste mal Sertralin verschrieben, was nach anfänglichen extremen NW auch seine Wirkung gezeigt hat. Ich wurde ruhiger, entspannter, Selbstsicherer und konnte wieder Auto fahren, was davor gar nicht mehr möglich war.Man muss dazu sagen das ich unter Skoliose leide und links dauerhaft Schmerzen habe sowie in der Brust was meine Ängste ziemlich schürt, obwohl laut Ekg, Herzecho und Belastungs EKG alles i.o ist. Am Ende war ich auf 150mg und mir ging es ziemlich gut. Nach einigen stressigen Situationen wieder Gefühle von leichter Angst wieder Stärkere Schmerzen und vermehrt Angst. Dazu war ich so mutig und wollte die Sertralin selber ausschleichen aber das werde ich erst in Absprache mit dem Arzt versuchen. Seit 2 Wochen wieder mehr Angst es könnte was mit dem Herzen sein. Wem geht es so ähnlich? Ich freue mich über Austausch.
16.02.2019 09:25 • • 21.02.2019 #1