App im Playstore
Pfeil rechts
6

Hey, ja Schmerzen vor allem in der linken Seite, von der Schulter bis in die Finger.
War schon beim Arzt, EKG, Blut und alles andere war gut.
Hab dann Physio bekommen, hab nämlich Rückenschmerzen, bin total verspannt....
Hin und wieder, vor allem morgens und nach dem Essen schlägt mein Herz ziemlich doll...
Das alles verunsichert mich oft sehr...

@miriam0707 ich hab das gleiche auch mal gehabt und tatsächlich war das von meinem Rücken Vielleicht kannst du dich einrenken lassen?

A

Herzneurose oder ernsthafte Anzeichen

x 3

Ich dachte der Therapeut rengt mich evtl ein, es ist nämlich eine Stelle unterhalb des Nackens, die sich auch verhärtet anfühlt auf der linken Seite...
Aber der Therapeut massiert quasi nur, gebracht hat es mir nicht wirklich etwas

@miriam0707 ist es denn „nur“ ein Physiotherapeut? Vielleicht kannst du es ja bei der nächsten Sitzung ansprechen.. Mir hat es damals seeeehr geholfen Aber danach hat man meist wieder etwas mehr schmerzen weil ja plötzlich etwas da sitzt wo es normalerweise ja nicht ist so durch die Verspannung aber dann gewöhnt es sich wieder dran

Wie meinst du?

@miriam0707 worauf genau bezogen? also ich meinte ob es nur ein Physiotherapeut ist oder vielleicht sogar ein Chiropraktiker oder ähnliches der dich mal einrenken kann damit die Blockaden gelöst werden

Meine Sitzungen sind bereits vorbei, waren ja nur sechs.. gebracht hat es mir ehrlich gesagt nicht wirklich viel.
Ich glaube ich bin zur Zeit von Kopf bis Fuß verspannt
Und diese ganzen Symptome davon lösen natürlich die Angstgedanken aus...

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore