Ich habe bis Ende November eine Verhaltenstherapie auf Grund von Panikattaken gemacht,
kaum war die letzte Stunde um da wurde es wieder schlimmer.
Mein größtes Problem ist die Angst vor einem Herzstillstand oder schlimmen Krankheiten, aber am meisten prüfe ich mein Herz und bekomme auf Empfindungen direkt Panik.
Es klemmt in der Brust, das Herz stolpert und zack fummel ich an mir rum und prüfe meinen Herzschlag.
Ganz oft passiert es am Abend und dann darauf hin bleibt mir der Atem weg ich krampfe mich zusammen, kann nicht schlafen und denke ich sterbe.
Manchmal kommt aber auch etwas unerwartet ohne Anzeichen wie ein Schag eine Art derealisierungen und dann geht's richtig ab. Es läuft alles wie im Film wirkt nicht real und der Puls geht hoch, der Druck im Brustkorb ist dann so enorm das ich so Angst bekomme, das Herz stolpert, rast ich werde innerlich panisch und kann aber nicht weg .
Es ist so schlimm das ich denke ich bin verrückt.
Ich gehe trotz der Angst zur Arbeit und versuche so normal es geht zu leben.
Es ist schwer mit dieser Angst zb Auto zu fahren, 30min allein sind der Horrror, Vorallem abends.
Ich weiß nicht mal was genau ich eigentlich habe an Psychosomatik, ich weiß nicht wieso sie überhaupt entstanden ist.
Zur Zeit habe ich extreme Rückenschmerzen und druck im Brustkorb, der Rücken ist real, der Druck aus Panik.
Ich schlafe so wenig und hab immer die Hand am Herz um es zu spüren -.-
Aber ich steige nicht dahinter was genau ich hab und wie ich es nun angehen kann.
Sterben am Herzinfarkt werde ich wohl nicht, ich meide keine Anstrengenden Dinge und ernähre mich so wie ich gerade Lustig bin.
Ich habe Tiere ein Sportwagen und tune Autos, ich arbeite Vollzeit, hab sogar mein Hobby zu ein Gewerbe gemacht und verdiene manchmal somit dazu.
Ein Partner habe ich auch, auch wenn öfter mal Stress ist, wir sind Glücklich.....
Meine Kindheit war zwar die Hölle aber ich denke nicht darüber nach, das ist verarbeitet....
Was zum Teufel habe ich nur?!
15.01.2014 11:59 • • 04.06.2019 #1