Zitat von SeaShepherd:Ich war auch am Montag beim Arzt. Hab alles erzählt, dass ich vor 10 Jahren Herzrasen hatte, kam wie aus dem Nichts. Und jetzt nach 10 Jahren ohne irgendwelche Rückfälle zwischen durch, hatte ich ja jetzt vor 3 Wochen wieder so ein komisches Gefühl, zum Glück ohne Herzrasen. Als ich beim Arzt war, hab ich auch so das Gefühl gehabt, mir hört man gar nicht richtig zu Blut wurde dann abgenommen. Naja, nächste Woche hab diese Ergo Kram und ein Langzeit EKG. Hoffentlich alles OK. Wie ist das eigentlich bei euch, wie misst eurer Hausarzt den Blutdruck? Mit Stethoskop? Meiner misst neuerdings mit so einen elektrischen Mist Hatte 150 zu noch was. Das Ding is doch kaputt gewesen! Die Ärzte werden auch immer fauler
Also bei mir wird auch immer mit dem elektrischen gemessen aber die vom Arzt sind da recht zuverlässig und gut. Meine Ärztin macht auch öfter vergleich mit Elektro und noch per Stethoskop und pumpen und es war immer gleich,höchstens minimale Abweichungen.
Warum gehst du davon aus das es kaputt war ? Und mit den 150 zu noch was kann auch einmalig gewesen sein aber es sollte halt kontrolliert werden,es ist auch Tageszeit abhängig,oder was du vorher gemacht hast usw.
Liebe Grüße
07.02.2014 07:00 • #141