Leute,
Ich bin echt bald fertig mit den nerven das macht mich so kaputt hier,...
Meine Situation:
Ich war bei etwa 4 verschiedenen Hausärzten..
2 haben mir gesagt mir gehts kerngesund, einer hat mich an den psychologen weiterempfohlen
Der letzte, war mir der liebste..
Ich habe bei ihr ein EKG gemacht, nichts gefunden und wurde weiter geleitet an die Inneremedizin. Ich hab mich so schnell wie möglich auf den weg gemacht und mich checken lassen das war im Januar.
Leber - Perfekt
Schilddrüse - Perfekt
Herz - Perfekt
Lunge - Perfekt
Magen - Perfekt
Niere - Perfekt
Blutuntersuchung - Perfekt
Ich habe alles checken lassen und auch ein Belastungs-EKG gemacht.
Es ist alles in ordnung aber ich bin wirklich bald kaputt weil ich einfach nicht mehr mit dieser Herzneurose zurecht komme
Mal is meine Hand taub, mal hab ich schmerzen im Kiefer, ohne denke mein Gesicht sei taub, Stechen in der Brust, mal links mal rechts, mirs schlecht, kribbeln in er linken hand, alles mögliche
Ich war beim Psycholgen, der hat mir Tavor gegeben, ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Ich habe auch (wie es üblich ist für herzneurotiker) mal wieder dran gedacht zum arzt gehn und mich checken lassen..
Ich habe schon versucht solche Schmerzen irgentwie bewusst herbeizurufen - no chance..
Mir kommen diese Symptome einfach untypisch vor und habe dauernt angst vor dem herzinfarkt oder ähnliches.
Ich mein ich weiß das die herzneurosen das bewirken aber wie sicher kann ich mir sein das es WIRKLLLICHH die herzneurosen sind und ich nicht irgentwan umfalle..
Was haltet ihr davon?
Eventuell Menschen mit gleicher erfahrung?
Ich bin 20 Jahre Jung, Helft mir einwenig weiter, macht es sinn noch einmal zum arzt zu gehn, hat sich evtl in diesen 2 Monaten etwas geändert?
Ich weiß nicht wie lang ich da noch bock drauf habe mit diesen Schmerzen etc!