Ich bin 27 Jahre , und leide seit knapp 4 Jahren an einer Angststörung besonders an der Herzangst .... eine Verhaltenstherapie habe ich schon gemacht ....
Leider denke ich werd ich diese Angst nicht mehr vollständig los ....
ich probiere immer mal wieder neue Sachen aus um meinen Zustand zu bessern und habe vor 1,5 Wochen einen Kurs über die VHS-begonnen ,,Joggen für Angänger,,
Mein Problem ich habe mir Donnerstag in der BWS einen Nerv eingeklemmt .... war Samstag beim Notdienst und habe Quaddel-spritzen bekommen .... seit dem stolpert mein Herz in einer Tour die Angst ist wieder völlig da .... ( Morgentief , Unruhe , Angst , zittern und die Erschöpfungsphasen)
War am Dienstag beim Joggen und total knülle ..... Puls hoch und ich war danach einfach nur kaputt .... was mir auch wieder Angst gemacht hat
Ich will ja gegen die Angst Joggen und meinen Puls somit sinken .... und nun gehts mir nur schlecht .....
wie habt ihr das gemacht ?! Sport soll ja helfen ?! Bitte um Rat !
Achso Dienstag war ich früh nochmal Quaddeln beim Hausarzt er hat sich Lunge und Herz nochmal abgehört weil ich da ja immer Angst habe .... letztes LZEKG war erst vor 1-2 Monaten .... ( extrasytolen 2300, und erhöhter Puls ) aber er sagt es ist ok ... nicht krankhaft man könnte nur mehr Sport machen
05.04.2018 08:59 • • 11.04.2018 #1