App im Playstore
Pfeil rechts
60

Erzähl uns delne Geschichte wenn es für dich stimmt...

@kreide ich würde gerne aber es muss für alle ok sein weil ich nicht möchte das es einen dadurch schlecht geht. Ich kann dir meine geschickte gerne privat erzählen wen du möchtest

A

Herzneurose Erfahrungsberichte von Betroffenen

x 3

sehr gerne wenn du möchtest...

@kopfkriese bist du noch im Forum? Wie geht es dir?

@David885 hi, bist du noch im Forum? Hab die gleichen Symptome.

@kopfkriese hallo Andreas. Dein Beitrag ist schon Jahre her, glaube nicht dass du meine Antwort lesen wirst. Aber trotzdem schreibe ich.
Bin männlich 57 Jahre alt und hatte am 01.01.2023 einen Herzinfarkt. Habe 2 stents bekommen weil total zu und danach auf zwei weitere Arterien jeweils einen und zwei stents weil da auch Verengungen waren.
Seitdem bin ich nie zur Ruhe gekommen. Immer finde ich was neues. Zurzeit habe ich stehen in der brust, Druck auf der brust, mei linker Arm tut manchmal weh und gabe einen Druck drauf und glaube nicht richtig Luft bekommen zu können. Kann aber 6 stockwerke hoch ohne dabei brustschmerzen oder Atemnot zu bekommen!
Mir ist sehr oft schwindlig, habe einen zu niedrigen ruhepuls vonbun die 50. Kann nicht richtig schlafen seit über zwei jahren. Bin ständig beim Arzt. 3 x ekg, 2 X langzeit ekg, sono vom herzen, blutubtersuchungen.
Alles so weit und in bezug auf das was ich durchgemacht habe, lt arzt, ok.
Habe immer das Gefühl es könnte wieder eine arterie verengt sein und das beschäftigt mich zur Zeit.
Der Arzt, internist, meint psychisch.
Habe Angst vor Krankheiten.
Was soll ich sagen. Alles nicht so einfach.

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore