Ozonik7
Da ich ja regelmäßig morgens mit dem Rad unterwegs bin eh kein Problem. Letzes mal wollt ichs wissen...275 Watt gestrampelt.hihi Ich war hinterher irgendwie fertig und der Arzt meinte . Sehen sie wie gesund sie sind ?
Das war im Hochsommer. Meine Pumpe merkte ich nicht mehr weil sie so schnell geschlagen hat das ich glaub ich eh nix hätte messen können und das einzigste was ich spürte war wie mir der Schweiss am ganzen Körper runterlief....lechz...hechel...hihihi
Anschließend dachte ich mir egal...nu fährste im Spurt auch mit dem Rad nach Hause. Also (superleichtes Mountenbike )aufs Rad und in die Vollen gegangen. Nach nochmal 3 km Sprint und dem Sauerstoffmangel sehr nahe, unter die kalte Dusche gestellt....uppps
Auf jeden Fall wußte ich das alles in Ordnung ist und hab mich nach dem kalten duschen auf die Couch gesetzt.
Da war es wieder das Supergeile Feeling....nö...nicht was ihr denkt...(das kam später ) Ich hab mich soooo entspannt und angenehm ausgepowerd gefühlt , so warm und weich und geschmeidig und trotzdem noch irgendwie voller Energie.
Deshalb warte ich ja so sehnlichst auf den Sommer das ich auch mal bei schönem Wetter fahren kann. Im Regen machts keinen Spass auf Dauer.
Leute, Sport holt Euch echt runter von Eurem Trip. Ihr müßt Euch nur mal überwinden. Da braucht keiner hinterher eine Beruhigungspille. Da sind die körpereigenen Endorphine für da.
Die werden massenhaft beim Ausdauersport ausgeschüttet. Da kann man süchtig von werden . Jedoch gesund süchtig
Heute war ich auch wieder unterwegs schon früh. ca 3 Std.
Draussen scheint gerade die Sonne .. Also ab nach draussen das Forum rennt nicht weg
27.07.2011 14:14 • #181