Zitat von Cat80:Hab heute einen sehr unruhigen Angsttag merk die ganze Zeit hohen Puls, Spannungsgefühl im Hals und Druck auf der Brust. Hab vorhin den Fehler gemacht BD gemessen 150/95 und schon kommt die Panik... bin heute aber auch sehr verspannt hab Rescuetropfen genommen und eine Wärmflasche in Nacken gelegt. Versuch mich immer wieder aufgrund meiner ganzen Untersuchungen ohne Befund zu beruhigen dass nichts schlimmes ist und trotzdem fühlt es sich so bedrohlich an
Ich hatte vorhin auch 150/91, war aber nicht ruhig, hatte kurz vorher was gemacht, mich grad gesetzt, man soll ja in Ruhe messen.
Außerdem ist das noch kein extremer Wert, der bedenklich wäre. Sonst habe ich in letzter Zeit, besonders abends, so um die 110/71 oder auch schon 99/66, so niedrig ist er bei mir selten, hatte ich mir auch schon Sorgen gemacht.
So ist das wohl bei Ängstlern, ist immer irgendeine Angst da, leider...
Ich bin heute auch schon den ganzen Tag unruhig, habe Morgen ein Erstgespräch bei der Psychologin. Ich weiß immer nicht, wie ich da anfangen soll, was ich erzähle. Müßte eigentlich erstmal froh sein, aber, irgendwie nicht, bin nervös...
25.02.2020 18:48 •
x 2 #246