Ach herrje, das ist ein Teufelskreis oder ?
Ja die Schilddrüse macht da auch viel, dennoch ist es nicht ganz weg. Wenn ihr Zuhause bin geht's mir Recht gut. Hatte das stolpern gestern beim Auto fahren da wird es einem auch anders. Nicht so dieses normale kurze stolpern sondern schon ganz komisch, wie ein rollen oder so und dabei wird es einem kurz Schwindelig und dann schlägt es wieder normal, aber schneller als sonst. Also ich finds Wahnsinn. Das hinterherlaufen hinter den Ärzten macht es auch nicht besser. Habe am Montag wieder einen Termin beim Kardiologen, Mal sehen ob der nochmal ein Langzeit macht bevor ich in die Herzklinik gehe.
Ich habe auch schon gehört das Elektrolyte daran schuld sein können, sozusagen die Nieren nicht mehr richtig arbeiten . Sowas könnte wohl ein FA bestimmen. Gleich angerufen, erst im Juni einen Termin .
Am 16. April beginne ich eine neue Arbeit, ihr könnt euch vorstellen das ich Panik habe die gleich wieder zu verlieren wegen dem Mist. Zusammenreißen hin oder her das Herz macht was es will und ich habe das Gefühl die Bisoprolol sind eher Beruhigung für die Ärzte als für mich.
Lasst euch ruhig durchchecken.
Ja ich bin auch Grade auf der Suche nach einem Psychotherapeuten. Beim Psychologen war ich schon der meinte ich soll Mal zum Homöopathen gehen.
29.03.2019 08:55 • #201