Hallo!
Ich habe mich heute erst angemeldet, nachdem ich schon öfters einige Beiträge hier gelesen habe.
Ich bin 39 Jahre alt und leide seit ca. vier Jahren an Herzangst. Es fing eines morgens mit Schwindel an und danach folgte ein Ärztemarathon mit Krankenhausaufenthalt. Mittlerweile habe ich solche intensive Beschwerden, dass ich manchmal glaube, ich drehe durch. Dann sind die ganzen Aussagen der Ärzte für mich gelogen, denn ich habe ja diese Symptome.
Anfangs war es nur Herzrasen, dann folgte das allseits bekannte Herzstolpern und mittlerweile habe ich ein Brennen im Brustkorb und einen ekelhaften Druck, dass ich jedesmal denke, jetzt ist es aus.
Je mehr ich mich damit befasse, desto intensiver wird das ganze dann natürlich. Gerne lese ich auch im Ärzteforum nach und muss feststellen. dass viele diese Probleme haben.
Ich will aber einfach nicht so weiterleben
Mir fällt auch auf, dass meine Symptome verstärkt einige Tage vor meiner Periode anfangen. Eigentlich müsste ich es wissen, aber irgendwann setzt der Verstand dann aus, wenn es so schlimm ist. Habt Ihr da auch Erfahrungen mit, dass es an solchen Tagen schlimmer ist? Ich mache dann das Verkehrteste was es gibt : ich suche bei Google
Vielleicht hat alles damit anfangen, als mein Vater vor viereinhalb Jahren einen Herzinfarkt bekam. Mit riesigem Glück hat er es überlebt.
Es wäre schön, wenn ich mich hier mit Leuten austauschen kann, denen es ähnlich geht.
Viele Grüße!
13.07.2010 17:00 •
x 1 #24