Hallo ich habe ja vor paar Wochen schon ein Thema gemacht.
Kurz zusammengefasst: Meine Mutter ist ja plötzlich am Herzversagen gestorben, seitdem habe ich wieder total die Derealisation.
Dazu kommt das ich seitdem Schmerzen unter der Brust habe, oft Kopfschmerzen. Stechen bei der Einatmung.
Jede kleiner Schmerz oder Veränderung macht mir direkt Sorgen.
Zudem habe ich einen hohen Puls.
Beim leichten Spazieren 130
In der Ruhe 80-90. Heute Mittag beim Treppen laufen (4. Stock) hatte ich einen Puls von 170.
Mir macht das alles so Angst.
Ich war auch schon in der Notaufnahme, dort wurde ein EGK gemacht, Blut abgenommen und Lunge geröngt.
Alles unauffällig.
Aber ich habe immer noch das Gefühl das dort was nicht stimmt.
Ich weiß, hier ist kein Ersatz für ärztliche Untersuchungen, aber irgendwie brauche ich gerade ein Feedback dazu.
Ich habe durch die Derealisation und Angst vor der Herz\Lungenkrankheit.
Vielen Dank
Kurz zusammengefasst: Meine Mutter ist ja plötzlich am Herzversagen gestorben, seitdem habe ich wieder total die Derealisation.
Dazu kommt das ich seitdem Schmerzen unter der Brust habe, oft Kopfschmerzen. Stechen bei der Einatmung.
Jede kleiner Schmerz oder Veränderung macht mir direkt Sorgen.
Zudem habe ich einen hohen Puls.
Beim leichten Spazieren 130
In der Ruhe 80-90. Heute Mittag beim Treppen laufen (4. Stock) hatte ich einen Puls von 170.
Mir macht das alles so Angst.
Ich war auch schon in der Notaufnahme, dort wurde ein EGK gemacht, Blut abgenommen und Lunge geröngt.
Alles unauffällig.
Aber ich habe immer noch das Gefühl das dort was nicht stimmt.
Ich weiß, hier ist kein Ersatz für ärztliche Untersuchungen, aber irgendwie brauche ich gerade ein Feedback dazu.
Ich habe durch die Derealisation und Angst vor der Herz\Lungenkrankheit.
Vielen Dank
25.03.2025 17:42 • • 25.03.2025 #1
5 Antworten ↓