Es war Ende April. Ich lag auf entspannt auf dem Sofa und schaute TV. Plötzlich durchfuhr mich ein Schreck. Ich setze mich erschrocken hin und fragte mich was das war. Dann begann mein Herz an zu schlagen wie verrückt. Ich stand auf und ging in ein anderes Zimmer und machte dort erstmal das Fenster auf um Luft zu bekommen. Ich hatte Todesangst. Ich glaube es hat 5 min gedauert dann beruhigte sich alles wieder. Ich rief direkt ein Freund an und schilderte ihn die Sache.
Jetzt hab ich vergessen zu erwähnen das ich genau am selben Tag beschlossen hatte das Rauchen aufzugeben u ein paar std später hatte ich eine Panikattacke. Meine erste übrigens.
Ich will nun nicht alles im Detail erzählen das wäre zu lang.
Was ich sagen kann ist das die ersten 3 Wochen die schlimmsten waren. Jeden Tag nervös gewesen und immer mal wieder Herzrasen.
Nach 3 Wochen das Rauchen wieder Angefangen da ich zu schwach war um das jetzt so durchzuziehen.
Meine Untersuchungen waren:
2 mal Langzeit EKG
1 mal Belastungs EKG
Blutabnahme
Kardiologe ( erst vor 2 Tagen Termin gehabt da lange Wartezeit)
Lungenfacharzt
Orthopäde
EKG alles gut
Lunge auch alles gut
Blut alles gut
Kardiologe auch alles gut
Beim Orthopäden hat er mich 3 mal im Nacken und rücken eingerenkt weil ich Nackenschmerzen hatte. Jetzt geht es wieder. Blutergebniss steht noch aus da er auch Blut abgenommen hatte um Entzündung auszuschließen.
Was ich unternommen habe das es mir besser geht ?
Die Mutter meines besten Freundes ist Reiki Meisterin und ihr hab ich erzählt wie schlecht es mir geht und sie hat sich mir angenommen.
Bin seit Juni dort. Anfangs alle 2 Wochen. Mittlerweile alles 3 Wochen.
Es ging mir stehtig besser.
Wobei ich sagen muss das immer wenn ich dort war es mir immer erst schlechter ging und dann besser bis ich den nächsten Termin hatte.
Dann ging es wieder schlechter dann besser. Aber die Zeit die es mir besser ging wurde immer länger.
Ich bin immer noch in Behandlung da ich noch nicht zu 100% ich bin.
Was ich noch für Symptome habe?
Pochen im Ohr aber nicht ständig
Müdigkeit
Verspannungen im Rücken
Momentan leichte Schmerzen links im Rachen ( ev. Mandeln ? )
Und immer wieder Angst doch was schlimmes zu haben.
War ja noch nicht bei jedem Arzt
Das Pochen im Ohr nervt mich am meisten weil ich unsicher bin woher es kommt.
Ach ja HNO Arzt war ich auch. Er hat nichts feststellen können.
Wobei ich da nochmal hin wollte. Den letzen Termin im August hab ich sausen lassen da es da erstmal wieder in Ordung war. Jetzt könnte ich mich dafür schlagen.
Ich weiß nicht was das alles ausgelöst haben könnte.
Meine Reiki Therapeutin sagt es wäre Stress der sich angesammelt hat die ganzen Jahre.
Wer geht den hier noch zum Reiki eigentlich ?
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ?
Wenn ihr Fragen habt dann immer her damit.
Ich könnte noch mehr erzählen aber das ist erstmal das grobe.
Cheers
04.10.2018 21:16 • • 14.10.2019 #1