@Meermädchen
Wie empfandest du das Stress MRT?
Sie sagten So nun kommt das Adenosin...ich wartetet und dachte ohhh merk ja garnichts ausser bissel schnelleres Herz. Dann merkte ich, wie das Zeug sich im Körper verteilt- Puls schoss hoch. Es fühlte sich an, als säße ein Elefant auf meiner Brust und dem Bauch, sowas hab ich noch nie erlebt. Auch der Magen hat mir übelest weh getan als würde jemand mit dem Messer reinbohren.
Und dazu dann noch: einatmen, ausatmen, nicht mehr atmen
@Croco
Ich wollte es auch aufs Wetter schieben, auf die Hitze und die Schwüle. Es war aber ein kalter Tag zwischendrin und alles unverändert
@Cora
Man muss aber irgendwie dauernd nachmessen, wenns einem so elend geht. Bringen tuts eigentlich nichts.
Ich bilde mir auch immer ein, dass der Untersucher komisch guckt. So auf die Art: oh je die arme Frau, wenn sie das gesagt bekommt...
Als ich aus dem MRT Raum ging, sagte die eine :Ich wünsche Ihnen alles Gute
Ich so: oo
Habt ihr die MRT Ergebnisse auch so spät erst bekommen?
Die saß an den Bildern, hab ich genau gesehen. Und zwischenrein haben sie ja immer Pause angesagt, um die Bilder anzuschauen.
Normalerweise sagen sie bei allen Untersuchungen immer sowas wie:sieht auf den ersten Blick alles ok oder normal aus...da kam NIX.
Weder von den 2 am Bildschirm noch von der Ärztin.
Ich ruf da morgen einfach mal an
Irgendwie versucht man sich auf was schlimmes einzustellen. Aber wenns dann wirklich so wäre... OMG
16.07.2017 20:12 •
x 1 #47