@ratte
ist das dann besser geworden mit dem Puls? Der Arzt sagte das wird ne Weile dauern aber dann würde es besser werden. Glaube ich nicht, da ich 2011 ohne BB ja auch extrem hohen Puls hatte
@Cora
Danke. TSH ist bei mir jetzt auf 1,6 also gut.
@Meermädchen
Irgendwie springe ich auch im Dreieck. Innerlich. Habe seit ich das ARVC gehört habe irre Angst, dass ich tot umfalle. Zumal diese Symptome da sind.
Also ich habe heute nur den halben BB genommen wie der Arzt sagte.
3 Tage, dann absetzen.
Das Herz rast und stolpert wie mit 2,5mg BB. Es ist entsetzlich.
Ich bin auch noch alleine. Heisst wenn ich umfalle findet mich niemand und ich wäre auf jeden Fall tot.
Meine Angst ist, dass der Arzt das zu leicht nimmt.
Bei dem Belastungs EKG ging der Puls ja nicht hoch. ICh weiss aber dass ich bei hohem Puls IMMER einen Linksschenkelblock bekomme. Seit 2006. Und das ist doch pathalogisch!
Da es dieses Mal nicht war, denkt er bestimmt ich lüge, sieht den zusammenhang nicht und sagt daher ARVC ists wohl nicht.
Und dann setze ich das Ding ab, öffne Tür und Tor für die Tachykardien, habe am Ende doch ARVC und falle tot um.
Ich habe mal mein Langzeit EKG von 2011 angefordert, das wurde in der Rhythmusambulanz gemacht. Da waren es 5600 (!) VES und 3800 SVES in 24 Std. Polymorphe usw. Lown III a steht da noch. Vom Linksschenkelblock wussten die auch. Nur in der EPU konnte man das Herzrasen nicht auslösen, das kam immer nur spontan. Und die sagten ich soll einfach Betablocker nehmen, auf die Schilddrüse und den Blutdruck achten und Tromcardin nehmen, das wars. Adios.
Habe nun meine Anfrage an die Herzstiftung geschickt, mit allen Unterlagen von 2006-2017. Die armen
Auf der anderen Seite denke ich, der ist CHEFARZT der wirds wissen. Der hat das studiert, ist Internist. Prof. Dr. med....der weiss doch sicher mehr als ich? Oder interessiert es ihn einfach nicht und denkt er hatte noch nie jemanden mit ARVC dann werd ich nicht die erste sein.
Habe Angst dass da jetzt was im argen liegt und schlummert.
Diese städige Angsthaberei geht mir auf den S***