Bin neu hier. 39, stark übergewichtig, seit drei Sitzungen in Behandlung wegem generalisierter Angsstörung.
Im september musste ich ins krankenhaus wegen schwindel und blutdruck von 220/110.
Nach 1 1/2 wochen kam ich heim und meine frau hat mit mir schluss gemacht. Bin in behandlung mit 2x4 blutdrucksenkern täglich.
Anfangs hatte ich schwindel und als nebenwirkung, dann kaum noch etwas.
Aber seit einem monat etwa hab ich einen total aufgeblähten linken oberbauch. Ich habe beinahe permanente (im schlaf ist es eigentich weg) einen starken druck in der gegend.
Gestern wars dann ganz schlimm. bin da im bett gelegen und plötzlich starkes herzstolpern und puls rauf auf 150.
Meine noch frau hat mich beruhigt und nach 15 minuten wars wieder weg.
ich hab jetzt angst dass ich etwas am herzen habe oder das sich einen zwerfellbrich habe. - hat mein vater auch hat er mir heute gesagt.
ich könnt sterben vor angst vor einer operation.
im september hatte ich einige ekgs, 24h ekg, 24h blutdruck, hatte ein mrt der niere, ultraschall, röntgen. Alles ohne auffälligkeiten.
es steht in einem befund auch unauffälliges zwerchfell…aber das ist halt drei monaten her.
kennt das jemand? Hab ja natürlich gegoogelt und ich bin halt beim zwerchfellbruch, herzinfarkt, roemheld syndrom und co gelandet…
Am Dienstag geh ich zu meinem hausarzt aber bis dorthin sterbe ich vor angst.
dieser druck im oberbauch… was ist das nur? Heute hatte ich auch schonherzstolpern, aber bin ruhiger geblieben… hach
31.12.2022 13:42 • • 05.01.2023 x 1 #1