Ich bin Montag Abend ins Krankenhaus gefahren ich hatte so herzstolpern das ich dachte gleich ist es vorbei. Dann im Krankenhaus Notaufnahme und direkt ekg und blut abgenommen. Dann direkt kein Herzinfarkt. Bin dann bis Mittwoch geblieben und es wurde Bauch und Herz Ultraschall gemacht weil ich in 2-3 Wochen 20 Kilo verloren habe und halt Angst. Dann die ganze Zeit an der Überwachung ( ekg ) gewesen anscheint nichts aufgefallen. Hatte auch komische Gefühle im Krankenhaus und wenn ich an mein sohn gedacht habe richtige heul Attacken bekommen. Hatte mir vorgestellt was passiert wenn ich nicht mehr da bin mit ihm wie gehts weiter.
Mittwoch morgen dann wurde ich entlassen und sie sagten das ich nichts am Herzen habe.
Trotzdem fühle ich mich schlecht meine Medikamente sollte ich duloxetin jetzt 60 anstatt 30 nehmen und zum schlafen eine halbe Tablette mirtalich nehmen. Trotzdem habe ich diese Symptome wie Stechen unter der linken Brust und Unwohlsein und 1000 andere?! Mein Puls ist runter gegangen laut meiner Uhr hatte ich nachts 44 kann das von den Tabletten kommen ? Bin den ganzen Tag müde und so unwirklich da. Auch über Tag ist er runter gegangen auf 65 sowas war sonst immer bei 80-90 oder mehr.
Habt ihr Erfahrungen? Vielleicht kann mir jemand helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter. Zweifel an mir selber gerade. Danke und frohe Weihnachten
24.12.2021 13:34 • • 27.04.2022 x 2 #1