Hallo @ hopeful,
Vielen lieben Dank für deine Nachricht, nein es ist noch nicht sicher ob es am doppelten av Knoten liegt oder ob ich einfach wirklich nur eine angst Störung habe und das mich immer wieder an den Rand des Wahnsinns treibt
Aber die Ärzte waren eben guter Dinge das ist und sie es dann beheben können
Allerdings hat der Kard. Bei dem ich im Oktober war, absolut nix gefunden, was ja schon mal
Sehr gut ist, aber eben wiederum nicht beruhigt.
Es ist ja nicht nur die angst vor dem Herz Rasen sondern auch die Angst vor einem
Herz infakt wo aber alle immer sagen das das aufgefallen wäre beim Ultraschall und beim
7 Tage ekg, aber ich kann das nicht glauben das man das daran erkennen kann?
Heute Abend hatte ich nach einem anstrengenden Tag, wieder 5 Attacken, mit jeweils 160 plus, ging aber
Schnell wieder runter.
Das Ende vom Lied, meine Mama schläft bei mir damit ich keine Angst haben muss, die ich trotzdem
Habe
NaJa jetzt bin ich mal auf morgen gespannt, denke die Uni Klinik wird mich morgen
Richtig auf den Kopf stellen, und wenn die mir dann sagen, mein Herz ist gesund, muss es endlich in mein Kopf
Und wenn es doch der Knoten ist und sie bekommen es weg, sollte sich die angst hoffentlich auch auf lösen
Werde aber die angst Therapie dennoch machen damit ich wirklich wieder richtig glücklich leben kann und dann
Nicht die nächste Krankheit kommt