Ich habe ein merkwürdiges Symptom. Ich habe seit einigen Wochen sehr hellen Urin. Ich weiss, dass es erstmal nichts schlimmes im Gegenteil sogar was gutes ist. Aber es ist wirklich komplett farblos. Das ist merkwürdig. Und der morgen müsste normalerweise konzentrierter sein und sogar da ist er hell. Ich verstehe das nicht. Habe wieder den Fehler gemacht und gegoogelt und da steht es könnte Diabetes sein oder eine Nierenerkrankung. Da war der Tag vorbei.
Ich habe mitten in der Nacht so eine heftige Panikattacke bekommen mit den schlimmsten Heulkrämpfen.
Meine letzte Blutuntersuchung beim HA war im April und im vergangenem November beim Endokrinologen. Da war mein Blutzucker in Ordnung. Aber in 4 Monaten kann ja viel passieren und sich ändern. Ich war gleich heute früh um 8 Uhr beim Arzt, hatte richtigen Heulkrampf, dass er mich schwer beruhigen musste. Urin wurde kontrolliert es war unauffällig. Keine Infektion oder sonst was. Er meinte es könnte daran liegen dass ich viel trinke (tu ich jetzt nicht sehr viel. Komme bestimmt gerade mal so auf meine 1,5 -2 Liter. An manchen Tagen trinke ich sehr wenig und trotzdem ist der Urin hell. Blut wurde abgenommen. Blutzucker nüchtern und ein spezieller Blutzuckerwert wird auch untersucht, Nierenwerte und Ergebnisse bekomme ich erst am 16.8. Dienstag nächste Woche . Wie soll ich jetzt solange aushalten?Ich drehe doch durch bis dahin. Ich weiss nicht wovor ich mehr Angst habe. Vor zuckerkrank oder nierenkrank zu sein. Nierenerkrankungen sind schlimmer. Diabetes haben viele in meiner Familie damit könnte ich mich eher abfinden aber ich finde natürlich beides schlimm. Keines davon möchte ich haben.
Kennt noch jemand das Problem und welche Erfahrung habt ihr gemacht?
Bin verzweifelt und komplett verheult gerade. Sorry
LG
Lizy
11.08.2022 09:37 • • 15.10.2023 #1