App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, seit gestern bin ich extrem heiser und seit heute versagt meine Stimme komplett, ich kann nicht reden.
Ich bin aber nicht krank bzw habe keine weitere Symptome
I habe vorgestern an einer e Zig. geraucht und gestern bin ich so aufgewacht und weiß nicht ob es damit zu tun hat. Hatte jemand sowas ähnliches schon gehabt und wann kam euer Stimme wieder. Habe etwas Angst, dass da.etwas nicht stimmt

Ich habe eine Tochter und ich kann NICHT, nicht sprechen aber flüstern ist wohl schlimmer.

20.02.2025 12:23 • 20.02.2025 #1

6 Antworten ↓

Zitat von Jessjes:
Hallo, seit gestern bin ich extrem heiser und seit heute versagt meine Stimme komplett, ich kann nicht reden.
Ich bin aber nicht krank bzw habe keine weitere Symptome

Hatte ich auch schon zweimal genau so. Es ,dauerte ein paar Tage, bis,die Stimme wieder kam. Ich hatte eine Kehlkopfentzündung und bekam Antibiotika.

A

Heiserkeit bzw stimme ist weg

x 3

@Jessjes
Nur so eine Idee es gibt von ISLA Moss so Hustenpastillen die sind prima bei Heiserkeit. Gute Besserung

Hoi,

wenn man das nicht gewohnt ist, kann das schon von der Zig. kommen. Kein Stress. Du kannst es mal mit 3x täglich Salzwasser gurgeln probieren.

Grüße

@Jessjes
Ich hatte schon 2x eine Kehlkopfentzündung. Ich konnte gar nicht mehr sprechen, auch nicht flüstern. Der Arzt hat mir Salbeitee und Salbeibonbons empfohlen. Die Stimme kam nach ein paar Tagen wieder. Aber ich war noch lange heiser

Ich kenne einige Menschen die das nach Fasching haben dann haben die kaum bis keine Stimme mehr

Mein Mann wäre froh würde bei mir mal die Stimme versagen

Nein Spaß bei Seite
Das kann ein paar Tage dauern bis die stimme wieder richtig kommt

Mach dir mal keine Sorgen

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore