Wer kennts ? Man will was bewegen, dass man weniger beim Arzt landet und hat sich quasi eine Heilpraktikerin rausgesucht. .Alles Top bisher. oder?
Die hat eine Messung gemacht und hat festgestellt dass der Darm übersäuert ist und ich Tabletten nehmen sollte. Ich habe aber TODESANGST und kann diese Tabletten nicht nehmen. Weil ich ja Angst Patzient bin und Angst vor allem habe. Sie geht gar nicht darauf ein auf die Angst sondern sagte es kommt alles vom Bauch die Angst. .Leute was würdet ihr achen ich weiß nicht mehr weiter. Vielleicht hat sie Recht aber wenn Sie so garnicht auf meine Angst mit eingeht, wird das schwierig dass wir zusammen arbieten können. Ich bin Laktose Intolleranz und schreibt mir auch noch Mittel auf mit Lakotse. Wenn ich sage ich kann es nicht nehmen da ist Laktose drinnen dann sagte Sie : Alles niciht schlimm mach ich sonst bei anderen auch immer die vertragen das. Ich bin aber nicht andere sondern ich bin die wo auf viele Medikamente darauf reagiert. Am Telefon wollt ich ihr klar machen, dass ich das nicht nehmen kann ob das auch ohne Mediamente geht? SIe ; NEIN sie haben ja Angst und wenn sie die Bauchtabletten nicht nehmen bekommen sie noch mehr ANGST. GRRRRR.
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll bin total durch den Wind habt ihr einen Tipp eine Idee? Meine Familie sind alle auch der Meinung wenn ich weniger Angst habe, gehts meinem bauch auch besser. Das stimmt ja auch denn das war schon immer so. Nur die behauptet das anddrst. Geht es der ums Geld?
Danke für Eure Ratschläge
Liebe Grüße und schönen ABend euch
14.09.2021 17:52 • • 15.09.2021 #1