hatte am vergangenen Freitag mal wieder ne heftige Schmerzattacke und war auch nahe dran den Notarzt zu rufen, war mal wieder allein. Legte mich hin, aber da fühlte ich mich auch nicht wohl und immer wenn ich wieder aufstehen wollte, fingen die heftigen Schmerzen wieder an. Jedenfalls ich spürte, dass es dann langsam im Liegen besser wurde. Dann hatte ich noch Erbrechen, ne Stunde später. Solche Schmerzen hatte ich schon ein paar Mal und war auch schon beim Arzt deswegen. Ich wurde zum Internisten geschickt und alles war okay. Jedenfalls hatte ich vor ca. 30 Jahren auch solche kolikartigen Schmerzen und da wurde aufgrund von Gallensteinen meine Gallenblase entfernt.
Werde also nochmal einen Termin beim Doc ausmachen.
Dann gibt es noch eine sehr schöne Nachricht, denn ich werde wieder Oma. Habe aber den Kindern nichts von meinen Schmerzen gesagt, damit sich meine Tochter keine Sorgen um mich macht, jetzt in der Schwangerschaft.
Dann habe ich zur Zeit noch ziemliche Schmerzen im Zahnbereich. Ein Backenzahn musste gezogen werden, nachdem eine Zahnerhaltung nicht mehr möglich war und eine Wurzelbehandlung. Diese Woche muss ich nochmal zum Zahnarzt.
In ca. 3 Wochen fahren wir zum Enkel und ich möchte auch gerne auf ihn aufpassen, um auch meine Tochter mal etwas zu entlasten.
Liebe Grüße
Finja
17.09.2018 12:14 • • 22.10.2018 #1