Zitat von Jelo84:Meine Frauenärztin meinte, dass das kein Problem wäre... ich habe immer Stimmungsschwankungen und starke Schmerzen gehabt vor Einsetzen der Periode... durch das Durchnehmen konnte ich dann die Beschwerden veringern, weil sie ja nur noch alle 3 Monate waren und dann auch abgeschwächt...
ich nehme mir jetzt einfach mal ganz frech raus, etwas zu sagen ich hoffe, du bist nicht sauer
klar, dass du beim einsetzen der periode starke schmerzen hattest.. die hatte ich auch und ich habe das mit der pille als auch so gehandhabt wie du (auch auf anraten meines arztes), dein hormonhaushalt ist wahrscheinlich vollkommen durcheinander.. ich hab 15 jahre die pille genommen und hab fast 2 jahre gebraucht, bis ich meine hormone wieder auf die reihe bekommen habe und weniger schmerzen hatte... pille is das letzte und mir ist es wirklich schleierhaft, warum Frauenärzte da so komische sachen mit treiben
aber wenns dir da wieder besser geht, is es ja gut wenn du das nächste mal bei den tagen starke schmerzen haben solltest, kann ich dir nur empfehlen, mal gänsefingerkraut-tee zu trinken (am besten losen tee in der aotheke kaufen), der wirkt wunder und entkrampft bei der periode und bei magen darm problemen...
07.03.2016 19:58 •