Mein Magen/Darm spielt verrückt oder da ist wirklich was komisch. Ich hatte ja bereits themen dazu geöffnet gehabt. Ich hatte geschrieben, dass ich ständig aber wirklich sehr sehe oft aufstoße. Dazu hab ich manchmal so einen druck in der magengegend (leichter schmerz) die kommt und geht. Laute darmgeräusche, linke unterbauch schmerzen und starke blähungen. Und im oberen rücken genau so in de mitte habe ich manchmal so einen stich/schmerz die kommt und geht. Manchmal muss ich am tag 1 mal und manchmal 3 mal groß auf klo. Durchfall hab ich nicht, verstopfung auch nicht. Aber aufstoßen und blähungen relativ oft am tag. Es fängt schon morgens nüchtern an! Ich nehme seit über 2 wochen probiotika für meinen darm. Ansonsten nichts auffälliges gewesen die letzte zeit. Ich bekomme so langsam wirklich panik. War heute beim Hausarzt. Er hat nichts gemacht, weil er im Dezember meinen Bauch komplett wegen meinen Galleblasen polypen geschallt hatte. Die waren relativ klein und problemlos. Dazu hatte er routinenmäßig blut abgenommen und die werte waren alle in ordnung.
Heute hat er mir erstmal Pantoprazol verschrieben, weil er auf eine Magenschleimhautentzündung tippte. Er meinte, dass ich erstmal mit diesem medikament versuchen soll. Er geht von unverträglichkeiten aus und war überhaupt nicht besorgt. Hat mich auch nichts gefragt. Mittlerweile merkt er bestimmt was für eine Ängstliche Person ich bin. Das ist mir auch nicht angenehm aber was solls. Er meinte ich soll erstmal alles rund um milchprodukte wegsein lassen. Und dann schauen wir weiter. Kann mir jemand helfen? Hatte jemand auch solche beschwerden? Wenn ja, welche unverträglichkeiten waren es? Auf was sollte ich achten?
07.01.2025 00:13 • • 20.01.2025 #1