App im Playstore
Pfeil rechts
42

Ohne es zu sehen ist es schwer zu beurteilen, was es ist, aber ich bleibe dabei, Hautkrebs ist es keiner!

Wie schon erwähnt könnte es wirklich Nagelpilz sein, am besten zeigst du das mal einem Arzt oder auch ner Fusspflege, die kennen sich damit auch ganz gut aus und können dir Mittel empfehlen.

Zitat von Cathy79:
Ohne es zu sehen ist es schwer zu beurteilen, was es ist, aber ich bleibe dabei, Hautkrebs ist es keiner! Wie schon erwähnt könnte es wirklich ...

Foto kann man ja nicht hochladen.
Seit gestern zwickt und zwirbelt die Stelle.

A

Hautkrebs unter dem Fußnagel?

x 3

Zitat von püppi2207:
Foto kann man ja nicht hochladen.

Doch, du kannst es in deine Galerie hochladen.

Zitat von Schlaflose:
Doch, du kannst es in deine Galerie hochladen.

Habe ich drin.
Wie ich meine Füße hasse.

Zitat von püppi2207:
Habe ich drin. Wie ich meine Füße hasse.

Sei froh das Du sie hast, sie helfen Dir, das Du Laufen kannst.

Es könnte auch ein Nagelpilz sein, der entsteht oder kann durch Gel Nägel entstehen, würde zum
Hautarzt gehen. Versuch Deine Füße nicht zu hassen, sie dienen Dir und zwar sehr sehr gut.

Zitat von püppi2207:
Foto kann man ja nicht hochladen. Seit gestern zwickt und zwirbelt die Stelle.

Für mich ist das ein Hämatom, sprich blauer Fleck. Unten stärker, oben schwächer ausgeprägt. Hautkrebs definitiv NICHT!

Es kann zwicken, weil sich das ganze unterm Nagel ja nicht wirklich ausdehnen kann.

Wie gesagt zur Sicherheit dass es kein Pilz ist kannst du mal nen Arzt draufgucken lassen, aber was gefährliches steckt da nicht hinter.

Zitat von Abendschein:
Sei froh das Du sie hast, sie helfen Dir, das Du Laufen kannst. Es könnte auch ein Nagelpilz sein, der entsteht oder kann durch Gel Nägel ...

Bin ich auch.
Keine Beine zu haben,wäre schrecklich.
Dann lieber Hässliche Füße.
Mag mir nich gerne meine Füße zeigen.

Zitat von Cathy79:
Für mich ist das ein Hämatom, sprich blauer Fleck. Unten stärker, oben schwächer ausgeprägt. Hautkrebs definitiv NICHT! Es kann zwicken, weil ...

Dachte auch eher blauer Fleck.
Aber müsste der nicht langsam weggehen?
Obwohl ich das Gefühl habe das es blasser wird.

Zitat von püppi2207:
Aber müsste der nicht langsam weggehen?

Blaue Flecken im Nagel gehen nicht weg wie in der Haut. Sie wachsen einfach mit dem Nagel raus. Und das dauert.

Aber warum zwickt die Stelle plötzlich?
War die letzten 2 Wochen nicht so.

Zitat von püppi2207:
Aber warum zwickt die Stelle plötzlich? War die letzten 2 Wochen nicht so.

Wie gesagt es kann sein dass das Blut jetzt anfängt sich zu verteilen, was ja bei normalen blauen Flecken auch irgendwann so ist. Und weil halt unterm Nagel nicht so viel Platz ist kann es zwicken.

Raus gewachsen sein wird das frühestens in ein, zwei Monaten. Es nutzt dir also gar nichts das jetzt jedem Tag zu beobachten.

Hallo guten Abend zusammen!
Arbeitet hier irgendwer beim Hautarzt oder hat sonst irgendwie Ahnung: diese gefährlichen Streifen unterm.Nagel, die evtl ein Mel. sein könnten... Können die auch quer gehen? Auf den Bildern sind die alle längs.
Habe einen dunkelgrauen Querstreifen unterm großen Zehennagel hab es jetzt 2 Wochen beobachtet und mache mir echt Sorgen. Weder ist was drauf gefallen noch kann es Dreck sein ....
Also ist Quer harmlos?

A

x 4

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore