Pfeil rechts
3

zitronenfalter
Hallo,
Ich brauch mal eure Erfahrung, sonst dreh ich durch.
Letzten Sonntag fing mein linkes Schienbein an zu kribbeln. Das beunruhigte mich schon sehr. Ich dachte, ich lenk mich durchs Fahrradfahren ab und bin eine große Runde gefahren. Das Kribbeln ging nicht weg. Ich hatte aber immer mal für eins/zwei Minuten früher mal an Kribbeln an der Stelle, dass aber immer nach ganz kurzer Zeit wieder weg ging. In meiner Zeit, wo ich unter starker Angst gelitten habe, hatte ich auch immer Kribbeln auf der Haut, meistens an den Armen und Beinen.
Naja seit Montag Abend habe ich jetzt Corona. Husten und Schnupfen. Das Kribbeln ist jetzt stärker. Immer noch am linken Schienbein. Aber auch mal am rechten Bein . Dann brennen wir mal die Arme oder kribbeln. Wie bei der starken Angst früher.
Mit macht das wahnsinnige Angst. Vor allem. Bandscheibenvorfall, Krampfadern, Nervenkrankheit, dass es nicht mehr weg geht.
Ich Dreh hier gleich durch. Halte mich halt überwiegend alleine im Schlafzimmer auf. Viel Zeit zu googeln und sich Gedanken zu machen.
Kennt auch jemand kribbeln/brennen bei Corona?
Danke fürs Lesen

19.07.2024 21:03 • 19.07.2024 #1


7 Antworten ↓


H
Ja, hatte meine Mutter auch.
Auch noch relativ lange nach Corona meine ich.
Irgendwann ging es dann von selbst weg.

19.07.2024 21:07 • x 1 #2


A


Hautbrennen bei Corona

x 3


zitronenfalter
Schön schon mal dass ich nicht alleine bin. Aber das beunruhigt mich

19.07.2024 21:15 • #3


Karimma
Ich habe im Moment auch brennende Beine, besonders oberschenkel. Habe es auf meine Depressionen geschoben. Aber.....ich hatte vor 7 Wochen auch Corona. Das ist seltsam. Zusätzlich habe ich auch Haarausfall. Lt Google könnte das auch von Corona sein.
Och hatte noch Tropfen von der Gürtelrose gegen dieses Brennen. Restaxil. Das habe ich seit gestern genommen und ich meine es wird besser dadurch.

19.07.2024 21:19 • x 1 #4


zitronenfalter
Wann hat das Brennen im Oberschenkel denn zeitlich angefangen? Hast du das Medi von deinem Hausarzt verschrieben bekommen?

19.07.2024 21:23 • #5


Karimma
Das habe ich seit ca 14 Tagen. Also so 5,6 Wochen seit Corona Beginn.
Restaxil habe ich noch von Februar von der Gürtelrose hier und habe es einfach versucht.

19.07.2024 21:25 • x 1 #6


zitronenfalter
Ist das dauernd da oder verschwindet es zeitweise auch?
Hab immer mal Angst das ich morgens aufwache und nicht mehr laufen kann

19.07.2024 21:34 • #7


Karimma
Es ist dauerhaft da gewesen. Jetzt ist es teilweise weg.

19.07.2024 21:48 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel