Keine Angst ist bescheurt, denn für uns ist sie wirklich sehr beänstigend.
In Ordnung. Besprich es mit ihr. Sag gerne morgen bescheid, wenn du magst.
Ach man. Herzangst ist echt eine beschissene Angst.
Ich weine momentan auch sehr viel, weil ich nicht mehr kann. Ich kann meine Wohnung nicht mehr sehen, die ganzen Serien, die ich irgendwie versuche als Ablenkung zuschauen, obwohl sie mich nicht interessieren, sondern das Herz ständig im Fokus steht. Meine Betreurin ist auch leider krank und morgen begleitet mich Ihre Vertretung. Die ist sehr nett, aber ich kenne sie halt nicht lange. Keine Ahnung, erstmal hatte ich Angst, dass ich Darmkrebs habe und jetzt kommt diese sch.. Ich komme nicht zur Ruhe. Habe Angst sogar schlafen zu gehen, gestern war ich bis 5 Uhr wach, aber wache trotzdem um 10 auf, was gut ist. Angststörung ist so eine beschissene und fiese krankheit.
Sprich mal bitte in deiner Therapiestunde durch, dass du gerne ein Herz MRT machen möchstest. Vlt. könnt ihr dort gut zusammen abgewegen, ob das Sinn macht. Ich verstehe dich wirklich, weil ich bettel auch nach jeder Untersuchung, aber jedes mal nur ein kurzes EKG wird gemacht und die Blutwerte werden gecheckt.
Weisst du was mir passiert ist vor paar Wochen?
Ich war im KH, die haben EKG gemacht und Blut abgenommen und dann kommst sie rein und sagt mir, dass meine Nierenwerte nicht in Ordnung sind. Ich sitze dort mit einer Infusion und am Ende kam raus, dass das gar nicht meine waren.
Ich habe so geweint, weil mein Papa Nierenkrebs hatte und ich echt unter Panik stand.
17.02.2025 17:33 •