Es tut mir so leid, weil ich dich so sehr verstehen und nachempfinden kann, wie du dich mit deiner angst fühlst.
Danke dir. Ich werde das morgen nach der Untersuchung erfragen. Gute Idee.
Ich wollte auch heute zum Hausarzt, aber die schicken mich wieder heim, ohne Untersuchung und deswegen gab ich auf.
Ich verstehe das mit der Arbeit. Ist bei mir leider das gleiche. So oft war ich krankgeschrieben und die Leute sagen, dass das okay ist, aber naja, am Ende schmeißen sie mich vlt. doch raus. :c
Ich kann aber nicht mehr. Ich sitze und schaukel vor angst hin und her, weil ich angst habe, wie mein herz schlägt. Ich glaube, dass mir eine ambulante Therapie nicht mehr helfen kann. Ich muss in die Klinik, in eine psychiatrische.
Damals hatte es mich beruhigt als ich dort war, weil da Ärzte waren und dort machen die auch ständig EKGS plus Langzeit EKGs. Wäre für dichh nicht eine stationäre Möglichkeit? Es ist sch. wegen Arbeit, aber dort kommst du wenigstens zur Ruhe, denke ich. Mir hat diese Sicherheit Schutz gegeben und so langsam verstand ich, dass da am Herzen nichts ist. Die machen dort ständig EKGs zur Sicherheit. Bespreche das vlt. morgen mit deinem Therapeuten. Das kann ja nicht so weitergehen. Du machst dich kaputt
17.02.2025 17:12 •